filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

Vor 2 Jahren war ich so erfreut, eine bezahlbare Auf-tisch-lösung im Bereich der Wasseraufbereitung erworben zu haben. Das Gerät ist weiterhin toll und verrichtet innerhalb der Familie seinen Job. Mit der Neuanschaffung der Küchenspüle, war die Entscheidung zum aqua-smart-duo und einem sep. 3 Wege Wasserhahn schnell getroffen. Sensationelles Gerät. Installation, Beschreibung und das Ergebnis überzeugen. Selbst eine Frage in der Zentrale konnte sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden. Einfach grandios.

So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

Schön guten Tag, Laut Sendungsnummer würde mein Paket Donnerstag zur Abholung beantragt, aber bis heute nichts weiter . Wann bekomme ich nun mein Paket ?? Mit freundlichen Grüßen Leylan sharif
Fragen sie ihre Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe
Produkte sind sehr gut kvalität Einzige stelle das ich so fantastische produkte finden kann. Gut berätung und fine preizen. Ich bin Däne so schell lieferung ist auch eiem punkt. Danke!
Ich kaufe schon seit Jahren von der RDL group und habe keine ernsthaften Probleme. Manche Ventile oder so sind nicht von überzeugender Qualität, aber man kriegt Kundenservice. Merci
Die Lieferung ging schnell und bislang funktioniert die Anlage gut.. (steht aber erst ein paar Tage) .. die Beschreibung könnte vielleicht etwas besser sein!
Die beste Investition die ich machen konnte. Tee und Kaffee schmecken so gut wie noch nie, klar nicht mehr trüb. Einfacher Aufbau, alles super!
Versandkosten nach Österreich relativ hoch bzw. Versandkosten über 50.- € nur für Deutschland ohne Gebühr. Ansonsten ist alles sehr gut.
Schöner Shop. sehr übersichtlich und gut strukturiert. Mit der Osmose Anlage sind wir seit Jahren bestens zufrieden.
Schnelle zuverlässige Lieferung, Gerät funktioniert. Alles super
Sehr schnelle Lieferung.Produkt wie beschrieben.😀
...gute Ware,- guter Preis,- schneller Versand...
von A. B.
Alles ok und schnell bearbeitet / erledigt
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Sehr gut ,Ware war in drei Tagen da
Super Ware, schnelle Lieferung.!!
Prompt geliefert. Nette Leute.
schneller Versand, gut verpackt
schneller Service gute Ware
Top ware bin sehr zufrieden