filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

Vor 2 Jahren war ich so erfreut, eine bezahlbare Auf-tisch-lösung im Bereich der Wasseraufbereitung erworben zu haben. Das Gerät ist weiterhin toll und verrichtet innerhalb der Familie seinen Job. Mit der Neuanschaffung der Küchenspüle, war die Entscheidung zum aqua-smart-duo und einem sep. 3 Wege Wasserhahn schnell getroffen. Sensationelles Gerät. Installation, Beschreibung und das Ergebnis überzeugen. Selbst eine Frage in der Zentrale konnte sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden. Einfach grandios.

So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

Mir wurde zugesagt, dass die Membrane ganz schnell verschickt wird, aber es dauerte 4 Tage und das ist viel, wenn man nur Osmose-Wasser trinkt und alles andere nicht mehr schmeckt.
Zuerst wurde ein Artikel vergessen zum einpacken, beim 2. Versuch falsche Adresse und momentan warte ich auf Artikel bzw. Rückantwort
Bestellung abgeschickt, aber bis heute kam keine Bestellbestätigung auch nicht im Spam
Antwort von filterzentrale.com
Sehr geehrter Herr Be****, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe den Vorgang gerade bei uns in unserem E-mail Log überprüft. In der Tat wurde Ihnen an die Adresse K*****r@hotmail.de am 06.09.2021 um 07:29:28 GMT eine E-Mail versendet. Darf ich fragen, Ob sie die E-Mails direkt über den Browser oder über ein E-Mail Client abrufen? Die IT braucht diese Infos um herauszufinden, warum Sie die E-Mail nicht erhalten haben. Gerne habe ich Ihnen die Unterlagen nochmal zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen
...ich kann derzeit noch nichts bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
Bestellte ware zeitnah liefern wäre ein guter anfang für eine verbesserung.
was sollen wir bewerten wenn noch keine ware geliefert wurde ?
Bewertung angefordert, Produkt noch nicht angekommen...
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
die Ware ist noch nicht geliefert.