filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.com

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
filterzentrale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo! Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.

09.11.2023
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!

Bewertungen für filterzentrale.com

Die Lieferung nach der Bestellung funktioniert einwandfrei! Zwei Dinge sind leider zu bemängeln. Man bekommt keine ordentliche Rechnung gleich nach oder vor der Bezahlung, sondern man muss die Rechnung immer nachfordern. Immer heißt; bei jeder Bestellung. Das nervt total! Wenn man technischen Support möchte, erlebt man erst mal einen Totalausfall! Beim Support anrufen ist ein sinnloses Unterfangen! Erst nach 2-3 E- Mail‘s und einem Anruf in der Zentrale nimmt man sich der Sache an. Wobei die Damen, das muss auch gesagt werden, stets sehr freundlich sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass dann eine Rückmeldung aus dem Support kommt. Den bekam ich erst 3 Tage später, aber auch erst nach einer nochmaligen E-Mail. Meine gelieferte Osmoseanlage konnte ich dann endlich installieren. Der Techniker war sehr kompetent.
14.02.2024
Sehr geehrter Herr D*******, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserer Firma. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nach Ihrer Bestellung reibungslos verlief und dass Sie mit der Kompetenz unseres Technikers zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rechnungsstellung und dem technischen Support hatten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine ordnungsgemäße Rechnung nachfordern zu müssen, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft und verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch bedauern wir zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Support zu erreichen und dass die Reaktionszeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen schneller bearbeitet werden und dass unsere Support-Teammitglieder angemessen geschult sind, um Ihre Anliegen effizient zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
Es wäre schön, wenn man auch per Rechnung bezahlen könnte.
14.02.2024
Sehr geehrte Frau W*******, Vielen Dank für Ihr Feedback und den Vorschlag, auch per Rechnung bezahlen zu können. Wir werden Ihr Anliegen intern überprüfen und prüfen, ob wir diese Zahlungsmethode in Zukunft anbieten können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihren Bedürfnissen bestmöglich gerecht werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Anregung, und zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
DN
31.03.2023
So gut wie nie telefonisch zu erreichen. Nach dem Einsetzen der Membrane, musste ich 18x das Wasser durchspielen, und danach war es auch nicht optimal, es hörte erst viel später auf zu schäumen. Ich hätte schnelle Hilfe benötigt...leider war das nicht möglich. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Die nächste Osmoseanlage werde ich nicht hier bestellen. D.Nispel
14.04.2023
Sehr geehrter Herr Nispel, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme und dem Einsetzen der Membrane hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, unseren telefonischen Kundenservice zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen anbieten, sich per E-Mail an uns zu wenden, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir bedauern, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und respektieren Ihre Entscheidung, bei einem anderen Anbieter einzukaufen. Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu lernen und unsere Services zu optimieren, um unseren Kunden bestmögliche Qualität zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft dennoch erneut auf unsere Produkte oder Dienstleistungen zurückgreifen wollen, würden wir uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filterzentrale Team
KB
Klaus B.
Rheinmünster
06.09.2023
Schnelle Lieferung. Preise nicht günstig aber gerade noch o.k. Die mitgelieferten Dichtungen sind völlig überteuert außerdem ist das Set nicht auf das PureAqua abgestimmt. Viele der gelieferten Dichtungen passen nicht.
12.06.2023
Schnelle und prompte Lieferung! Beim Wechsel der Membrane Filter,Schwierigkeiten, Anruf bei der Filterzentrale sollte mit einem Rückruf erfolgen .Blieb aus und bis heute keine Hilfe! :-(
19.10.2023
Lieferung schnell - Erreichbarkeit / Rückruf einen Tag später - Anleitungen spärlich
15.02.2024
Sehr geehrte Frau B****, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Verzögerung bei der Erreichbarkeit und dem Rückruf sowie für die spärlichen Anleitungen. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft schneller erreichbar sind und Ihnen umgehend Rückrufe ermöglichen können. Außerdem werden wir unsere Anleitungen überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie umfassend und verständlich sind. Vielen Dank, dass Sie uns über diese Probleme informiert haben. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
AJ
Axel J.
Pulheim
12.10.2023
man kann im Shop nicht mit Kreditkarte zahlen
15.02.2024
Sehr geehrter Herr J****, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, mit Kreditkarte zu zahlen. Wir verstehen, dass eine Vielzahl von Zahlungsmethoden wichtig ist, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir unser Zahlungssystem erweitern können, um auch Kreditkartenzahlungen zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bequem und problemlos bei uns einkaufen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
18.09.2023
Sehr schlecht telefonisch zu erreichen
SK
Sonja K.
Fernitz
27.08.2023
Zustellung hat nicht gut geklappt