filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.com

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
filterzentrale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo! Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.

09.11.2023
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!

Bewertungen für filterzentrale.com

19.10.2023
Lieferung schnell - Erreichbarkeit / Rückruf einen Tag später - Anleitungen spärlich
15.02.2024
Sehr geehrte Frau B****, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Verzögerung bei der Erreichbarkeit und dem Rückruf sowie für die spärlichen Anleitungen. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft schneller erreichbar sind und Ihnen umgehend Rückrufe ermöglichen können. Außerdem werden wir unsere Anleitungen überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie umfassend und verständlich sind. Vielen Dank, dass Sie uns über diese Probleme informiert haben. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
17.10.2023
das man nicht mit Kreditkarte oder auf Rechnung kaufen kann. Für Unternehmen sehr schwierig.
15.02.2024
Sehr geehrte Frau K***, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Zahlungssystem. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Möglichkeit hatten, mit Kreditkarte oder auf Rechnung bei uns zu kaufen. Wir verstehen, dass dies für Unternehmen eine Herausforderung darstellen kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, unser Zahlungssystem zu erweitern, um unseren Kunden eine größere Vielfalt an Zahlungsmethoden anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bequem und problemlos bei uns einkaufen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
PS
Petra S.
Marchtrenk
14.10.2023
Leider ist das Gerät defekt! Ich habe auch sofort am Dienstag eine Mail an die Firma geschrieben.. Bis JETZT (Samstag) keine Reaktion! Ich hoffe , das am Montag sich dann mal jemand meldet... Bin enttäuscht und würde am liebsten das Gerät SOFORT zurück geben! Werde hier weiter erläutern, was unternommen wurde!
15.02.2024
Sehr geehrte Frau V****, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem defekten Gerät. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bislang keine angemessene Reaktion von uns erhalten haben und dass Sie enttäuscht sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns dass wir Ihr Anliegen inzwischen erfolgreich klären konnten und hoffen, dass Sie mit der gebotenen Lösung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
AJ
Axel J.
Pulheim
12.10.2023
man kann im Shop nicht mit Kreditkarte zahlen
15.02.2024
Sehr geehrter Herr J****, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, mit Kreditkarte zu zahlen. Wir verstehen, dass eine Vielzahl von Zahlungsmethoden wichtig ist, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir unser Zahlungssystem erweitern können, um auch Kreditkartenzahlungen zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bequem und problemlos bei uns einkaufen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
10.10.2023
Lieferung trotz " 24Stunden" Service 10 Tage gedauert. Am Telefon niemand erreichbar. Wenigstens Email hat funktioniert.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr E****, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und Sie die Bestellung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig gelöst wird. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
10.10.2023
Lieferung war falsch und musste von mir retourniert werden. Ich bekomme keine Infos wann die richtige Lieferung erfolgt. Telefonisch ist die Filterzentrale nicht mehr zu erreichen. Den ganzen Tag wird per Bandansage mitgeteilt, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Mit Service hat das nichts zu tun.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr W****, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Problemen mit Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie inzwischen die vollständige Lieferung erhalten haben und Ihre Anlage nutzen können. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
08.10.2023
Nach Rücksendung der falsch bestellten Filter erfolgte seit 2 Wochen keine Gutschrift.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr G****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Rücksendung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf die Gutschrift warten mussten. Wir freuen uns jedoch zu informieren, dass die Rückzahlung mittlerweile erfolgt ist. Wir freuen uns, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
18.09.2023
Sehr schlecht telefonisch zu erreichen
KB
Klaus B.
Rheinmünster
06.09.2023
Schnelle Lieferung. Preise nicht günstig aber gerade noch o.k. Die mitgelieferten Dichtungen sind völlig überteuert außerdem ist das Set nicht auf das PureAqua abgestimmt. Viele der gelieferten Dichtungen passen nicht.
SK
Sonja K.
Fernitz
27.08.2023
Zustellung hat nicht gut geklappt
22.08.2023
GS
Günter S.
Geretsried
16.08.2023
14.08.2023

Ware ohne Bedienungs- / Installationsanleitung, keinerlei Erreichbarkeit

Die Ware wurde leider ohne Bedienungs- / Installationsanleitung ausgeliefert. Wie bereits im Vorfeld schon sehr schwierig, war nun im Nachhinein die Erreichbarkeit nicht mehr möglich. Drei Tage habe ich vergebens versucht das Unternehmen ohne Erfolg telefonisch zu erreichen. (ca. 30 Versuche pro Tag, wo man anschließend egal in welchem Auswahlmenü nach ewigen Klingeln aus der Leitung geschmissen wird.) Auf Emails wird leider ebenfalls nicht reagiert.
06.08.2023
Ware nicht erhalten!
MW
Marion W.
Stuttgart
03.08.2023

Nagelneues Gerät funktioniert nach Überprüfung immer noch nicht richtig

Defekte Geräte eines nagelneu , eines 1 Jahr alt, eingeschickt zur Überprüfung…ja ..was soll ich sagen…, sie wurden zurückgeschickt als einwandfrei funktionierend, aber weder der Rücklauf , noch die Schmierbläschen an der Kannenwand sind als Fehler behoben, da die erste Maschine fast ein Jahr einwandfrei lief, weiß ich wie es sich richtig anhört. Nun tuckert die Maschine nur noch. Also 1000 Euro für den Müll. Herzlichen Dank für nichts.
NR
Nadezda R.
geesthacht
02.08.2023

Filtergehäuse 9 ' transparent

Hallo, bei den ist keine kauf auf Rechnung mehr möglich und keine Barzahlung, nur Pay Pal. Ich bin da ein Treue Kunde seit 13 Jahren und ich finde es unmöglich
01.08.2023

Bestellung & Rückerstattung funktioniert nicht

Wir haben zwei Filtersets bestellt, aber nur eine geliefert bekommen. Nach einer mühseligen Kommunikation hat man uns mitgeteilt, dass die Buchhaltung über längere Zeit nicht besetzt ist, um uns den zu viel bezahlten Betrag zu erstatten - seit März! Jetzt haben wir August. Nicht sehr vetrauenswürdig.
BS
Bernd S.
Zuchwil,Schweiz
24.07.2023
wenn man telefonieren will wartet man 25 minuten und legt dann frustriert auf und wenn man eine Bestellung per mail aufgibt und einen zusatz schreibt wird darauf nicht reagiert
WW
Wolfgang W.
Rohrbach
08.07.2023

Nie mehr

Ich hätte Ware vor einer Woche bestellt und seitdem ist sie in der Sendungsverfolgung als angekündigt gekennzeichnet. Telefonisch hängt man solange in der Schleife bis man aufgibt. Mails an beide angegebenen Adressen kommen als unzustellbar zurück. und die bezahlte Ware, auf die ich warte, ist immer noch nicht da.
07.07.2023

Bestellte Ware wurde falsch geliefert. Keine Reaktion vom Kundendienst.

Bestellte Ware wurde falsch geliefert. Nach Rückfrage kommt keine Antwort. So geht man nicht mit Kunden um die der Firma ihr Vertrauen gegeben haben.