filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

Vor 2 Jahren war ich so erfreut, eine bezahlbare Auf-tisch-lösung im Bereich der Wasseraufbereitung erworben zu haben. Das Gerät ist weiterhin toll und verrichtet innerhalb der Familie seinen Job. Mit der Neuanschaffung der Küchenspüle, war die Entscheidung zum aqua-smart-duo und einem sep. 3 Wege Wasserhahn schnell getroffen. Sensationelles Gerät. Installation, Beschreibung und das Ergebnis überzeugen. Selbst eine Frage in der Zentrale konnte sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden. Einfach grandios.

So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

Ich habe Filter Set 9" für Europa Umkehrosmose Wasserfilter bestellt. Sedimentfiltet 5 Mikron, Aktivkohlefilter und Aktivkohleblockfilter haben wie immer gepasst. Aber Aktivkohleblockfilter hat leider nicht gepasst, weil der Aktivkohleblockfilter aus Set andere Anschlüsse hat. 1 Foto ist wie gekommen ist, 2 Foto wie früher war.
Antwort von filterzentrale.com
Sehr geehrte Frau L****, um Kunststoff zu sparen und die Umwelt weniger zu belasten, werden die Anschlussteile inzwischen direkt von uns in den Filtern eingebaut. Sie können den Schlauch direkt mit dem Filter verbinden und brauchen kein Anschlussteil mehr. Dadurch haben Sie keine Gefahr von Undichtigkeit und die Filter sind leichter zu installieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen trotzdem gerne zur Verfügung. Mit freundliche Grüßen
Oft falsche oder Mangelware geliefert
die Ware ist ok, nur der Service ist einfach schlecht.
...ich kann derzeit noch nichts bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
Wie soll man etwas bewerten was nach über 4 Wochen noch nicht angekommen ist? Filterzentrale ist sehr schlecht direkt erreichbar, auf schriftliche Anfragen wird mit Nachdruck nicht reagiert.... schade
Ich hätte mir Kulanz gewünscht hinsichtlich der Retoure nach einem Probelauf des Gerätes. Aber dies wäre mit einem Abschlag wg "Nutzung" erfolgt, weshalb ich wider Willen das Gerät behalten habe.
Bewertung angefordert, Produkt noch nicht angekommen...
Zuerst wurde ein Artikel vergessen zum einpacken, beim 2. Versuch falsche Adresse und momentan warte ich auf Artikel bzw. Rückantwort
was sollen wir bewerten wenn noch keine ware geliefert wurde ?
Bestellte ware zeitnah liefern wäre ein guter anfang für eine verbesserung.
Ich habe 10! Tage auf meine Zusendung warten müssen, die wohl auch nur auf eine Erinnerungsmail meinerseits zum Verbleib, aufgegeben wurde.
Hallo der Filter ist noch nicht verbaut und ich bitte mal darum nach dem Teil in einem 1/2 Jahr nach zu fragen, ob es sich bewert hat und den Erwartungen entspricht - So schnell schießen die Preußen nicht … man muss den Leuten auch die Chance geben so ein Teil zu testen
Es sollte kostenlose retoure sein
Leider wurde die Umkehrosmose ohne die zum Betrieb notwendigen 4 Filter geliefert. Nach telefonischer und Email Reklamation sollten diese bis zum nächsten Tag nachgeliefert werden. Heute ist Tag 3 und keine Lieferung ist erfolgt. Jetzt ist Wochenende und ich bin gespannt, ob die Filter am Tag 5 nachgeliefert werden. Besser nicht nur beruhigen, sondern wirklich tätig werden und dem Kunden ehrlich gegenüber sein.
Mir wurde zugesagt, dass die Membrane ganz schnell verschickt wird, aber es dauerte 4 Tage und das ist viel, wenn man nur Osmose-Wasser trinkt und alles andere nicht mehr schmeckt.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
die Ware ist noch nicht geliefert.
Die kaufmännische Abwicklung war sehr gut, die Beratung mangelhaft. Sehr lange Zeit dauert es bis man jemanden telefonisch erreicht.