Ich hatte vor einiger Zeit Tape der Eigenmarke bestellt. Da wir jedoch von einer anderen Bestellung noch Tape auf Vorrat hatten, wurde das neue Tape erst zwei Monate nach der Anlieferung genutzt. Leider mussten wir feststellen, dass das Eigenmarken-Tape deutlich weniger haftbeständig war als das der Vorbestellung. Kurzerhand habe ich den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Mir wurde daraufhin erklärt, dass der Preisunterschied zwischen dem Eigenmarken-Tape und dem Markentape durch die unterschiedliche Haftdauer erklärbar sei. Der Kundenservice schlug vor, das Tape kostenfrei und ohne Aufpreis zu tauschen. Ein starker Service. Ich wäre auch bereit gewesen, für die neuen Rollen zu bezahlen, aber das Angebot wurde nicht angenommen. Wirklich ein vorbildlicher Kundenservice.
Leider kann ich über den Artikel nichts berichten, da noch nicht geliefert; wie wie viele andere in EU gibt auch dieser Versender keine Möglichkeit für einen Adresszusatz - somit versagt der Zusteller bei einem grossen Wohnkomplex und deswegen gibt's einen Abzug - ich hätte das tape bereits benötigt - allerdings muss ich auch die Dame vom Kundendienst erwähnen, die sich sehr bemüht hat das Problem zu lösen, was ihr hoffentlich gelungen ist.
Ich kann leider keinen positiven Effekt feststellen. Ich denke, die Klebekraft ist nicht ausreichend. Die Tapes sind auf jeden Fall hautfreundlich!
Ich weiß, wie die Tapes korrekt angewendet werden und habe mit Kintex gute Erfahrungen gemacht, würde ich allerdings nicht für sensible Gesichtshaut empfehlen.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Tape ist für meine Zwecke / Hallux völlig ungeeignet, da es viel zu elastisch ist und somit seinen Zweck nicht erfüllt.
Schade.
Die Adhäsion über Stunden am Fuß ist aber wiederum hervorragend.
Es tut mir leid, dass bei Ihnen das Tape nicht hält. Jedoch kann dies an verschiedenen Punkten liegen, wie haben Sie das Tape angelegt, war die Haut entfettet und noch andere Kriterien. Nehmen Sie kontakt mit uns auf und ich kann Ihnen gerne spezifisch weiterhelfen. Denn an unserer Qualität liegt es nicht, dass kann ich Ihnen garantieren.
Melden Sie sich einfach an info@physiotape.de und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ihr PhysioTape Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.