PhysioTape- Logo - Bewertungen

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2017
PhysioTape erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ich hatte vor einiger Zeit Tape der Eigenmarke bestellt. Da wir jedoch von einer anderen Bestellung noch Tape auf Vorrat hatten, wurde das neue Tape erst zwei Monate nach der Anlieferung genutzt. Leider mussten wir feststellen, dass das Eigenmarken-Tape deutlich weniger haftbeständig war als das der Vorbestellung. Kurzerhand habe ich den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Mir wurde daraufhin erklärt, dass der Preisunterschied zwischen dem Eigenmarken-Tape und dem Markentape durch die unterschiedliche Haftdauer erklärbar sei. Der Kundenservice schlug vor, das Tape kostenfrei und ohne Aufpreis zu tauschen. Ein starker Service. Ich wäre auch bereit gewesen, für die neuen Rollen zu bezahlen, aber das Angebot wurde nicht angenommen. Wirklich ein vorbildlicher Kundenservice.

03.02.2024
Leider kann ich über den Artikel nichts berichten, da noch nicht geliefert; wie wie viele andere in EU gibt auch dieser Versender keine Möglichkeit für einen Adresszusatz - somit versagt der Zusteller bei einem grossen Wohnkomplex und deswegen gibt's einen Abzug - ich hätte das tape bereits benötigt - allerdings muss ich auch die Dame vom Kundendienst erwähnen, die sich sehr bemüht hat das Problem zu lösen, was ihr hoffentlich gelungen ist.
RR
Rainer R.
Wien/Ö

Bewertungen für PhysioTape

Bei der ersten Lieferung war ein falscher Artikel im Paket, bei der zweiten Lieferung der richtige Artikel in der falschen Farbe. Sehr netter Service und schnelle Lieferung gleicht das ein bisschen aus.
RR
Detmold
Bisher nicht zugestellt
13.09.2023

Lieferung könnte schneller sein

Bestellung morgens vor 08:00 Uhr, Versand NICHT wie beschrieben am selben Tag, sondern erst 2 Tage nachher. Nicht schlimm, aber wenn man sich auf die Aussagen verlässt, ist das ärgerlich, gerade, wenn man die Bandagen akut benötigt. Nach 3,5 Werktagen war die Lieferung dann da, Produkt 1a.
EH
Elke H.
Aldenhoven
14.04.2023

Ware gut - Zustellung eine Katastrophe.

Ich denke das Tape ist gut... allerdings war die Zustellung eine Katastrophe. Das Päckchen wurde bei einem Nachbarn ( zwei Häuser weiter ) einfach vor die Tür gelegt, egal ob es regnet etc.
29.03.2023
Das Tape ist für das Beauty Taping im Gesicht insgesamt etwas zu dick bzw. fest und die Klebkraft könnte etwas besser sein.
28.08.2023
Also ein Profi tape ist es definitiv nicht. Das tape,dass mein Physiotherapeut verwendet ist viel fester und stabiler !
19.07.2023
Ihr Service war sehr gut nur die Tapes Haben bei mir allergische Reaktion auf meiner Haut gezeigt
HW
Heidrun W.