LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

12.02.2022
Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

06.04.2022
Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

21.09.2022
Der Preis ist gut, jedoch sind die Abmessungen nicht Modellkonform. Lediglich die Befestigungen sind passend. Auf der Fahhrerseite wäre ein Absatzschoner wünschenswert......
26.08.2022
sehr schöne und passgenaue Sitzbezüge Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Bezüge sehen sehr hochwertig aus. Der Einbau klappte schnell und einfach. Die Bezüge sind passgenau und sorgfältig verarbeitet. Absolut empfehlenswert!
04.08.2022
Pünktlich geliefert Umweltfreundlich verpackt Passt perfekt! Die Montageanleitung ist mit Bilder gut erklärt In einem Galaxy '22, vorne montiert
08.08.2022
Bin sehr zufrieden, meine nächsten Schonbezüge werde ich mit Sicherheit auch hier bestellen. Danke!
04.08.2022
Die Ware ist Top, hätte ich nicht erwartet für diesen Preis. Empfehle ich jeder Zeit weiter.
06.04.2022
12.02.2022
29.10.2021
Ich wollte hochwertige Fußmatten für meinen Honda CRZ, die ich hier gefunden haben. Eine perfekte Passgenauigkeit, die Befestigungsösen hochwertig eingearbeitet und passen genau an die Serienbefestigung am Fahrzeugboden. Sauber vernähte Abschlusskanten. Das von mir gewünschte Logo in blau und blauen Nähten wunderbar verarbeitet. Die Fahrerfußmatte hat sogar auf der Rückseite ein Strukturgitter eingearbeitet, um ein mögliches Verrutschen zu verhindern. Ich bin absolut zufrieden. Top Lieferung, Top Qualität!!
04.02.2022
Leider vermisse ich Gurte um die Plane zu fixieren die Gummizüge alleine reichen nicht aus. Kürzlich gab es in Berlin einen sehr starken Sturm der die Plane vom Auto wehte. Auf öffentlichem Straßenland (der Wagen steht auf Privatgelände) hätte das zu einem Verlust führen können, ganz zu schweigen von einer zusätzlichen starken Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger. Die Plane für mein Vorgängermodell einen VW Golf Plus hatte solche Gurte.
11.03.2022
Alles hat gut gepasst. Mit der Anleitung konnte ich nicht viel anfangen, nachdem ich die beiden Befestigungsprinzipien Klett und Haken verstanden habe, konnte ich die Bezüge gut aufziehen und befestigen. An die Schlaufen der Rückbank, die zum herunterklappen hochgezogen werden müssen, komme ich jetzt nicht mehr ran, da ich für diese keine Öffnungen gefunden habe und selbst niichts aufschneiden wollte.
09.02.2022
Preiswerte und ordentlich verarbeitete Auto-Fußmatten für den neuen Dacia Spring. Nicht einmal der Hersteller hat bisher passende Gummimatten im Angebot. Dazu noch in Wunschfarbe umkettelt. Sieht richtig gut aus. Mindestens eine Nacht nach draußen legen, weil sehr starker Gummigeruch. Danach keine Geruchsbelästigung mehr
14.01.2022
Die Sitze für die hinteren Sitze haben gut gepasst. Die Sitze für die Vordersitze passen leider nicht so gut. Sie sind trotz langer Versuche immernoch wellig und liegen nicht schön auf. Aufgrund des hohen Preises habe ich mir mehr erhofft.
30.01.2022
Die Kofferraummatte ist passgenau und sehr gut verarbeitet. Beim Hineinlegen dachte ich zuerst, dass sie 2mm zu groß ist. Dann bemerkte ich, dass ich an der Rückseite der Rückenlehne noch 2mm Luft hatte. Schade finde ich, dass es für die Funktion der Schutzmatte für die Stoßstange keine Skizze oder Bild gibt. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie so anwende wie es gedacht ist.
21.10.2021
Die Fußmatten sehen sehr schön aus und sind exakt passgenau. Aber der unerträgliche Geruch nach Gummi und Weichmachern lässt mich nur 2 Sterne vergeben. Seit 2 Wochen liegen die Matten zum Lüften auf der Terrasse auf einem Wäscheständer. Im Auto ist der Geruch nicht zu ertragen. Selbt ein stundenlanges Bad in der Badewanne im Essigwasser hat nicht gegolfen. Die Matten lüften noch immer...
30.01.2022
Online Shop sehr übersichtlich mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten Ich war kurz überrascht, dass das Produtk aus Polen kommt. Lieferung ging trotzdem recht fix. Produkt roch nach dem auspacken ein wenig, nach 2 Tagen war der Geruch verflogen. Gute Tips als Beilage für die Geruchsbeseitigung. Das Produkt passt top und ist qualitativ hochwertig. Gerne wieder!!!
26.02.2022
Die kofferraummatte sieht sehr schön aus Leider gast sie sehr stark aus Wir mussten sie lange auslüften und immer wieder mit Essigwaser behandeln Leider ist das mit der Passgenauigkeit auch nicht so ganz Für unseren Crossland Bj 2021 passt sie weder genau in den unteren noch in den oberen Boden Mann kann sie benutzen aber passgenau ist es anderes Schade
24.10.2021
Meine zweite Bestellung bei lovauto. Die erste hat mich so überzeugt, dass ich nach der Kofferraummatte jetzt auch sämtliche innenraummatten dort bestellt habe, obwohl die in meinem Auto erst 3 Monate alt und eigentlich top in Schuss sind. Die von lovauto sind einfach schöner... Und wieder war die Bestellung unproblematisch, die Lieferung zügig.
18.02.2022
Bestellung und Lieferzeit der Fußmatten waren sehr gut. Die Matten sind auch qualitativ sehr gut. Aber leider fehlen die Löcher um sie in den am Wagenboden original befindlichen Haken einzuhängen. Diese musste ich mittels Bohrer herstellen. Das ist nicht akzeptabel. Die Kofferraummatte ist von der Qualität und der Passform sehr gut.
20.01.2022
Wir sind mit den Sitzbezügen von lovauto sehr zufrieden. Die Montage brauchte etwas Zeit, aber in dem Montage-Video war alles gut erklärt. Der Trick mit dem Löffelstiel ist genial. Das Ergebnis ist perfekt. Besonders gefreut haben wir uns über die Möglichkeit die Bezüge mit einer Stickerei für wenig Geld personalisieren zu lassen.
15.10.2021
Ich bin so froh das ich jetzt passende und noch super schöne Sitzbezüge bekommen habe. Verarbeitung super und die Qualität auch super. Ich kann die Sitzbezüge zu 100% weiter empfehlen, und würde zu jeder Zeit wieder dort bestellen Für Dacia Sandero Bj. 01/2018 - 12/2020 Bezug Diago-Gewebe mit orange Ziernaht echt super klasse.