LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Schnelle Anfertigung und Lieferung. Kofferraummatte sieht sehr gut aus, passt perfekt auch bei höhenverstellbarer Ladefläche. Kante mit roter Naht sieht sehr edel edel aus. Gummigeruch war bereits nach kurzer Zeit verflogen und hat uns in keinster Weise gestört.
Die Matten kamen gut verpackt im angegebenen Zeitraum. Der Geruch der Matten war extrem in meiner Wahrnehmung, jedoch durch die Hilfestellung der beigefügten Pflegehinweise konnte das behoben werden. Jetzt habe ich Freude daran und würde wieder bei Ihnen kaufen.
Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Der Kundenservice ist gut, da ein Abbild der Matten per E-Mail geschickt wurde. Die Matten passen zum Fahrzeug, sind aber sehr dünn und die Bodenverankerung passt nicht richtig. Der Rand der Matten biegt sich nach oben !!!
Die Montage der Bezüge gestaltete sich äußerst schwierig ,da sie sehr eng sind und die Befestigung der Häkchen nicht immer machbar ist. Am vorderen rechten Sitz durch Schublade unmöglich. So einfach, wie im Video gezeigt wird, ist die Montage nicht.
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und verschickt. Die Fußmatte hinten passte nicht so richtig. Diese habe ich beanstandet und sie wurde ohne Probleme ersetzt. Die Qualität finde ich sehr gut. Gerne bestelle ich wieder bei lovauto.
Die Fußmatten fügen sich ausgezeichnet in das Gesamtbild ein. Die Lieferung und der Service waren vorbildlich. Die Kommunikation und der Service des Verkäufers waren vorbildlich. Das Preis Leitungsverhältnis war optimal.
Hallo.Zu Anfang war ich sehr skeptisch aber nachdem ich die Matten rein gelegt hatte war es einfach klasse ,so sauber umnäht, passgenau stylische ,echt klasse .Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und bleiben sie gesund .LG
Die Ware war nicht passend und so wie es beschrieben war. Dafür reagierte jedoch die Firma direkt und zuvorkommend. Wenn es Probleme gibt, sollten Firmen darauf genau so reagieren. Alles gut. So sollte es sein!
Die Fußmatten wurden sehr zeitnah geliefert. Sie passten sich perfekt in das Gesamtbild ein. Die Passform war optimal. Der Service und die Kommunikaton waren vorbildlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Bin sehr zufrieden, von der Bestellung über die Email Benachrichtigungen bis hin zum gelieferten Produkt war alles vorbildlich! Sehr sympathisch fand ich auch die beigelegten Produkthinweise ;-)
Lieferung viel schneller als zugesagt, Bezüge passen, Montage wie im Video, leider keine Armlehne auf den Rücksitzen eingearbeitet ,wahrscheinlich nicht bestellbar, da im Shop auch nicht wählbar
von Kay O.
Maßgeschneiderte Sitzbezüge für den Jimny: Bezug Lehne passt super! Bezug Sitzfläche passt nicht perfekt und die Ziernähte laufen auch nicht mit der Sitzkante. Da ist noch Luft nach oben.....
ich dachte die Fertigung würde länger dauern. Hat alles gepasst und die Bezüge sind binnen einer Woche angekommen. Alles geklappt/Perfekt. Werde michbeim nächsten mal wieder an Lovauto wenden
Die Bezüge entsprechen der Qualität nach meinen Erwartungen. Die Passgenauigkeit der kopfstützenbezüge wäre verbesserungsfähig. Sind etwas zu groß. Insgesamt aber gute Bezüge für den Preis.
Gute Qualität und Verarbeitung. Der Armlehnen-Bezug ist etwas zu klein. Wir mussten den Bezug beim Fahrer etwas einschneiden ,damit wir ihn über die Lehne ziehen konnten . Aber sonst gut
von Udo K.
Top Sitzbezugs Qualität und Passung. So wie es sein soll. Der Unterschied zu Uni Sitzbezügen ist Sichtbar. Individuell angefertigt passt wie angegossen. Schnelle Lieferung Gerne wieder.
Schöne Ware, viel schneller gekommen als gedacht, danke schön. DPD- Zusteller fuhr nicht mit Aufzug hoch, sondern hat das Paket ins Treppenhaus geschmissen, hatte wohl schlechten Tag.
die bestellung im internet war problemlos, die ware kam in einwandfreiem zustand bei uns an und der fertigungstermin der von der firma angekündigt war wurde deutlich unterschritten.
Die Ware, in meinem Fall ein Fußmattenset für einen Tesla 3, wurde in wenigen Tagen geliefert und ich bin sowohl mit der Qualität als auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden
Bezüge haben einwandfrei gepasst !!!! Auch die Montage hat keinerlei Probleme bereitet !! Bin sehr zufrieden . Dieses Produkt kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen 👍 Danke!!!