LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Sehr gute Ware. Genau wie beschrieben. Bin froh mich diesmal für das teurere, aber deutlich bessere Produkt entschieden zu haben. Riesen-Unterschied zu One-fits-all-Produkten.
Tolle Ware. Die Fußmatten sind passgenau und hochwertig verarbeitet. Man kann verschieden Design wählen. Schnelle Lieferung. Hab Sie schon an meinen Sohn weiterempfohlen.
Haben für unseren VW e-up (Bj. 2021) ein komplettes Sitzbezugset bestellt, sowie Gummimatten und eine Kofferraummatte. Sehr gute Qualität, es passt alles. Gerne wieder.
von Kay K.
Lieferung schneller als angekündigt. Gummimatten könnten einen Tick dicker sein. Qualität/Haltbarkeit Umbördelung wird sich erst im Langzeit-Test bewerten lassen.
Liefertermin wurde genau eingehalten, Ware war sehr gut verpackt, Passgenauigkeit 100%, Qualität sehr gut, Verarbeitung sehr gut, fast geruchslos, gerne wieder.
Alles einfach top Qualität, sehr gute pass fit am sitzen und seht toll aus. Auch Video Anleitung ist gut gemacht und einfach zu folgen, ein große helfe.
Matten wurden schneller geliefert als avisiert, sehen super aus, passen perfekt und fühlen sich hochwertig an. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ich bin Qualitativ total überzeugt, allerdings wünsche ich mir wie bei der Kofferraummatte für die Fußräume vorne auch etwas Klett unter den Matten.
Gutes Preis Leistungsverhältnis .Sehr guter Kundenservice. Die Matten sind für Dacia Lodgy Baujahr 2021. Kofferraummatte passt beim 7 Sitzer nicht.
Qualität der Kofferraummatte ist super. Passform ist gut. Ist an einer Seite bei einer Ausbuchtung ca. 5mm zu breit, was aber nicht wirklich stört.
Gute Auswahl, schnell geliefert, passgenau, Preis-Leistung super. Für Volvo V70 Baujahr 2014 - Fuß- und Kofferraum Matten Jederzeit wieder. Danke
die Autonbezüge sind schnell geliefert worden, leider passten bei der Rückbank die Überzüge nicht. Einbau war sehr nervig, Kundenservice war gut
von Elv N.
Die Fußmatten passen perfekt. Material ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung kam pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
Eine Nachlieferung einer zuvor leider durch den Transport beschädigten Fußmatte hat schnell und reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
Der bei der Bestellung versprochene Liefertermin wurde eingehalten. Die Ware entsprach der Beschreibung und hatte eine hohe Passgenauigkeit.
Ware wird immer aktuell angefertigt, deshalb ist die Lieferzeit sehr gut. Qualitativ ist die Ware hochwertig mit einer guten Verarbeitung
Ich finde die Passform könnte besser sein. Habe es nicht geschafft die Bezüge Faltenfrei zu montieren. Hauptproblem war die Sitzfläche.
Abnutzung Spuren am fahrersitz gleich nach eine Woche optisch Passform hat gepasst Qualität von elastisch Stoff ist nicht gut
Habe leider meine Bestellung 241704 Gummimatte noch immer nicht von Dpd bekommen deswegen kann ich noch keine bewertung abgeben.
Sehr gute Qualität der Ware (Fußmatten für den WInter), transparenter Bestellprozess und schnelle Lieferung ... gerne wieder :-)