LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Besonders gefallen hat die schnelle Lieferung, die gute Qualität und die perfekte Passform der Fußmatten für den Renault Kadjar
von T B.
Tolle Kofferraummatte: sieht gut aus, dicke Qualität, nichts verrutscht mehr und der Kofferraum des Dienstwagens bleibt sauber!
Schnelle Lieferung, günstig und wirklich eine gute Qualität des Materials. Auch die Passform für meinen Tucson ist einwandfrei
Hatte Probleme mit der Lieferung wegen Eigenverschuldung doppelte Hausnummer ist aber durch den Support super geklärt worden.
Sehr gute Ausführung des Produkts / Kommunikation mit dem Unternehmen etwas unübersichtlich (verschiedene E-Mail-Anschriften)
Ware wurde nach eingehender Beratung extra für mich hergestellt,, schnell geliefert, Passt gut, bin zufrieden, Vielen Dank.
Artikel wurde in der veranschlagten Zeit produziert und sehr schnell versendet. Die Qualität der Sitzbezüge ist sehr gut.
Sehr schöne und passgenaue Fußmatten. Riechen leider etwas streng, das wird mit der Zeit aber bestimmt weniger werden.
Die Gummimatte passt genau. Es ist gutes schweres Material schön gekettelt. Der gummigeruch war nach 3 Tagen weg.
Superpassend schützen die Fußmatten vollkommend den Boden meines Fahrzeuges und sehen auch noch wunderschön aus.
Top Ware. Einbau ging super, jede Öffnungen bzw Hebel bedacht. Fürs durchieben müsste noch was erfunden werden.
passgenauigkeit ist nicht so perfekt wie beschrieben - trotz starker verzurrung immer noch ziemlich locker...
Schnelle Lieferung Wirklich auf Mass gemacht Super Qualität Gekennzeichnet wo, was hin muss. Einfach Top
Kann nur sagen: alles super.Scneller geliefert wie angegeben,gute Ware. Kann man nur weiter empfehlen!!!!!
Hervorragender Kundenservice, alle Fragen am Telefon schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ein Stern abzug, weil die hinteren Fußmatten ein Tick zu lang sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leicht zu montieren.
Es hat alles gut funktioniert, es ist schön individuell farblich passende Matten zum Auto zu haben.
Sehr toller Kundenservice und die Produkte sind sehr hochwertig. Passen sehr gut in das Fahrzeug.
Die Kofferraummatte passt genau für unseres Auto, aber die Fußmatten passt nicht (Macan 2021).