LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Die Bezüge sitzen sehr gut, verrutschen bislang nicht und aussehen tun sie auch sehr gut.
hat alles geklappt,ging schneller als angekündigt,habe die ware aber noch nicht veerbaut
Schnelle Fertigung und Lieferung, gute Qualität, viele verschiedene Designs zur Auswahl
Eine genauere Beschreibung wäre gut, da man sich erst einarbeiten muss. Ansonsten gut.
guter service, problemlose abwicklung, alles in der vereinbarten zeit d.h. pünktlich
Leider musste eine Fußmatte reklamieren. Wurde schnell und unproblematisch ersetzt.
Lieferung mit DPD war leider sehr lange unterwegs. Ware und Kundenservice sehr gut
TOP Qualität, Service und Beratung. Vielen Dank! Ich bin mit allen sehr zufrieden.
Sehr wertige und schöne Matten. Die nächsten werde ich hier ebenfalls bestellen.
Gute Kommunikation, gute Nachverfolgung der Lieferung, ausgezeichnete Qualität
Die Ware, die Lieferung und der Kundenservice waren in allen Teilen sehr gut.
Ware riecht sehr stark nach Gummi Ich brauche noch keine Serviceleistungen
Guten Tag Die Lieferzeit ist ok. Schauen wirklich gut aus. Gerne wieder
superschnelle Lieferung, erster Eindruck: Qualität ist super, Aussehen top
War eine schnelle Lieferung, passen ausgezeichnet und sehr gut verarbeitet
Die gesamte Abwicklung sowie die Qualität des Produktes war einwandfrei.
Einfach zu bestellen, passen perfekt, Lieferung schneller als angekündigt
Problemlose Abwicklung, zügige Lieferung und sehr gute Qualität. Danke!
Alles hat perfekt geklappt. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Bin zufrieden. Schnell und unkompliziert. Würde da nochmal bestellen!