LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Matten wurden schneller geliefert als avisiert, sehen super aus, passen perfekt und fühlen sich hochwertig an. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
von T B.
Tolle Kofferraummatte: sieht gut aus, dicke Qualität, nichts verrutscht mehr und der Kofferraum des Dienstwagens bleibt sauber!
Alles hat wunderbar geklappt
weiter so
Ware wurde nach eingehender Beratung extra für mich hergestellt,, schnell geliefert, Passt gut, bin zufrieden, Vielen Dank.
Top
Top
Reibungslose Transaktion
Top Ware. Einbau ging super, jede Öffnungen bzw Hebel bedacht. Fürs durchieben müsste noch was erfunden werden.
Ich bin so froh das ich jetzt passende und noch super schöne Sitzbezüge bekommen habe. Verarbeitung super und die Qualität auch super. Ich kann die Sitzbezüge zu 100% weiter empfehlen, und würde zu jeder Zeit wieder dort bestellen Für Dacia Sandero Bj. 01/2018 - 12/2020 Bezug Diago-Gewebe mit orange Ziernaht echt super klasse.
Die Ware, in meinem Fall ein Fußmattenset für einen Tesla 3, wurde in wenigen Tagen geliefert und ich bin sowohl mit der Qualität als auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden
Hat alles Reibungslos geklappt, gute Passform der Sitzbezüge
Sehr schnell geliefert. Immer Info zur Bestellung. Top
Gute Ware, Installation etwas fummelig
Gute Qualität, schneller Versand.
Alles prima. Gerne wieder
Liefertermin wurde genau eingehalten, Ware war sehr gut verpackt, Passgenauigkeit 100%, Qualität sehr gut, Verarbeitung sehr gut, fast geruchslos, gerne wieder.
Eine Nachlieferung einer zuvor leider durch den Transport beschädigten Fußmatte hat schnell und reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
Die Matten kamen gut verpackt im angegebenen Zeitraum. Der Geruch der Matten war extrem in meiner Wahrnehmung, jedoch durch die Hilfestellung der beigefügten Pflegehinweise konnte das behoben werden. Jetzt habe ich Freude daran und würde wieder bei Ihnen kaufen.
alles ok