LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.
Gummifußmatte, Auftragsnummer 267 626 Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich Ihre Information bezüglich des Geruchs der Gummifußmatten nicht bestätigen. Auch bei normalen Geruchssinn stinkt dieser Gummi fürchterlich! Ich habe beide Tipps angewendet und insgesamt fast 100 Stunden luftgetrocknet. Anschließend habe ich sie im Keller Raum gelagert. Wird der Kellerraum betreten riecht man sofort den unangenehmen Geruch der Gummimatten. Außerdem löst sich der Lack von den Metallspangen in der Haushalt Essiglösung. Ich lagere die Gummimatten jetzt im Freien, jedes Mal wenn man in der Nähe ist stinkt es nach dem Gummi. Selbst neue Autoreifen stinken nicht so fürchterlich!
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, für die Umstände, schade das Sie sich nie gemeldet haben wir wurden Ihnen neue Matten aus Nadelfilz schicken oder das Geld wiedererstatten. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
kein telefonischer kontakt möglich ,da matte (kofferraum) viel zu klein ! E mail kontakt mangelhaft , gingen auf "ihren" fehler nicht Musste Pay Pal einschalten !
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Ich warte immer noch auf eine Antwort über PayPal von Ihnen. Ich möchten Ihnen das GEld wiedererstatten aber Sie müssen es bestätigen. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
eine naht war nicht richtig vernäht bzw. war offen. auf email's hab ich nach 3 wochen noch immer keine Antwort bekommen.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, wir haben von Ihnen leider keine Nachricht bekommen, ie konnten sich auch telefonisch bei uns melden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Die kofferraummatte sieht sehr schön aus Leider gast sie sehr stark aus Wir mussten sie lange auslüften und immer wieder mit Essigwaser behandeln Leider ist das mit der Passgenauigkeit auch nicht so ganz Für unseren Crossland Bj 2021 passt sie weder genau in den unteren noch in den oberen Boden Mann kann sie benutzen aber passgenau ist es anderes Schade
Leider passt die Kofferraum Matte nicht zu100%. Artikelnummer 017646468
Leider wird nirgends in der Beschreibung erwähnt, dass es bei diesem Modell sehr oft gar keine Passmöglichkeit gibt weil die Kopfstützen grds nicht abnehmbar sind beim Kia Sportage Platinum. Keinerlei Kulanz da Rücknahme auch ausgeschlossen ist. Viel Geld für nichts.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Schade das Sie uns schlecht bewertet haben, obwohl wir Ihnen ein Angebot gemacht haben. Sie haben uns wegen der Rücknahme leider nicht gefragt. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Endlos lange Lieferzeit, Sitzbezüge und Fußmatten sind völliger Schrott für viel Geld
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, aber ich versteh nicht warum Sie uns schlecht bewertet haben. Sie konnten sich bei uns melden, wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Leider vermisse ich Gurte um die Plane zu fixieren die Gummizüge alleine reichen nicht aus. Kürzlich gab es in Berlin einen sehr starken Sturm der die Plane vom Auto wehte. Auf öffentlichem Straßenland (der Wagen steht auf Privatgelände) hätte das zu einem Verlust führen können, ganz zu schweigen von einer zusätzlichen starken Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger. Die Plane für mein Vorgängermodell einen VW Golf Plus hatte solche Gurte.
Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung überzeugt mich nicht. Zum Beispiel sind die Löcher für die Kopfstützen einfach eingeschnitten und nicht umkettelt. Die Montage ist in der Montageanleitung sehr schlecht beschrieben. Der Bezug für die Rückenlehne konnte nicht komplett montiert werden, da er meines erachtens zu klein ist. Der Bezug für die Kopfstütze ist schlecht zugeschnitten.
Die Ware (Bezüge und Matten) passt sehr gut. Leider gab es kleinere Unterschiede zwischen meinem Auto und den Bezügen bzgl. der hinteren Kopfstützen. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass weder die Kontakt-Email kontakt@lovauto.de noch die Hotline, die beide im Impressum angegeben sind, erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Die Matten passen für den PKW gut. Leider sind die Gummimatten sehr dünn (habe mich schon gewundert das die Matten umkettelt sind). Die Bodenverankerung hat einen großen Spielraum, so das sich die Matten im Fußraum leicht verschieben. An den Rändern biegen sich die Matten nach oben. Meine Frau hat sich für ihre Gummifußmatten einen anderen Anbieter ausg.
Bestellung und Lieferzeit der Fußmatten waren sehr gut. Die Matten sind auch qualitativ sehr gut. Aber leider fehlen die Löcher um sie in den am Wagenboden original befindlichen Haken einzuhängen. Diese musste ich mittels Bohrer herstellen. Das ist nicht akzeptabel. Die Kofferraummatte ist von der Qualität und der Passform sehr gut.
Die Fahrermatte lässt sich nicht in die Druckknöpfe vollständig eindrücken, so dass die Matte sich gelegentlich nach oben unter die Pedalen schiebt, was sehr gefährlich sein kann. Ansonsten sind die Matten sehr schön verarbeitet und sehen gut aus.
Es wurden zuwenig Befestigungenhaken mitgeliefert, Ich konnte damit nur die vorderen Sitzbezüge befestigen. Für die Rückbank mußte ich sie mir leider noch besorgen. Vielleicht kann man das noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen Paul Riedl
Fußmatten sind passend, machen jedoch keinen strapazierfähigen Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen das die Matten im Winter bei Schnee zu gebrauchen sind. Die Beifahrermatte rutscht im Fußraum hin und her. Würde keine Matte mehr bestellen.
Die Sitze für die hinteren Sitze haben gut gepasst. Die Sitze für die Vordersitze passen leider nicht so gut. Sie sind trotz langer Versuche immernoch wellig und liegen nicht schön auf. Aufgrund des hohen Preises habe ich mir mehr erhofft.
Bei den Sitzbezügen fehlte der Hinweis auf welche Seite der jeweilige Bezug muss. Nur auf den für die Sitzfläche vorne war ein Schild mit der Seitenangabe. Beim Bezug für die Rücksitzbank fehlen die Löcher für die Kopfstützen.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberatet
Die Sitbezüge denen Sie geliefert haben sind nicht die gleiche wie die den ich bestellt habe. Sie müssen im Internet, die Fotos tauschen. Die Sitzbezüge sind für die classische Autositze.
Hallo habe vor Monaten Schonbezüge gekauft. Die Armlehne passte nicht und an der Kopfstütze gingen Nähte auf. Dies habe ich ihnen geschrieben und nie eine Antwort bekommen.