LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

12.02.2022
Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

30.01.2022
Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

09.11.2022
Habe Fußmatten bestellt, welche von den Maßen einfsch nicht ins Auto passen (ja, ich habe das richtige Modell gewählt). Daraufhin den Shop kontaktiert, woraufhin mir eine Erstattung versprochen wurde. Diese erfolgte nicht und ich habe von Shop auch keine Antworten mehr erhalten. Daraufhin TrustedShops kontaktiert. Daraufhin wurde wieder eine Erstattung versprochen, aber bis zur gesetzten Frist ist keine Erstattung erfolgt. Jetzt läuft der Fall über TrustedShops Käuferschutz. Also zusammengefasst: Der Shop liefert keine passenden Produkte und sein Geld bekommt man auch nicht wieder! Lieber woanders bestellen.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Aufgrund eines technischen Problems hat die Buchhaltung verspätung mit der Rückzahlung. Das Geld wird Ihnen bis ende der Woche wiedererstattet. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen,
31.10.2022
Bestellung aufgegeben,Betrag für eine Bestellung 3x abgezogen. Daher Bestellung umgehend storniert,was sehr schwierig war. Telefonisch nicht erreichbar,per Kontaktformular auch nicht weil die Bestellnummer aus Buchstaben und nicht Zahlen besteht kommt man nicht weiter. Emailadresse konnte per PayPal doch noch gefunden werden. Verkäufer hat angeblich sofort die Rückzahlung veranlasst,bis heute ist
14.10.2022
Habe bis heute trotz Bezahlung meine Ware die ich am 16.09.2022 bestellt habe nicht erhalten. Nach mehrfachen versuchen per Email und telefonisch (Büro zurzeit nicht besetzt) keine Rückmeldung bekommen. Konnte noch nicht mal meine Bestellnummer im vorgegebenen Formular eintragen, da diese nur Zahlen und nicht Buchstaben vorgibt. Würde keinem empfehlen eine Bestellung aufzugeben. Geld ist weg.
27.10.2022
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, das Paket ist verloren gegangen, möchten Sie das wir die Ware zu Ihenn noch ein mal senden oder möchten Sie das Geld zurück? MfG Sylwia Ihr Kundenberater
12.10.2022
Trotz fristgerechter Zahlung am 16.09.22 auf das angegebene Konto keine Ware erhalten mit dem Verweis, dass Lovauto keinen Zugriff auf das Geld bekäme. Diese Information erhielt ich erst auf zweimaliges Nachfragen. Warenlieferung sei daher nicht möglich. Geld soll erstattet werden. Sehr unseriös!
27.10.2022
21.09.2022
Der Preis ist gut, jedoch sind die Abmessungen nicht Modellkonform. Lediglich die Befestigungen sind passend. Auf der Fahhrerseite wäre ein Absatzschoner wünschenswert......
26.08.2022
sehr schöne und passgenaue Sitzbezüge Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Bezüge sehen sehr hochwertig aus. Der Einbau klappte schnell und einfach. Die Bezüge sind passgenau und sorgfältig verarbeitet. Absolut empfehlenswert!
08.08.2022
Bin sehr zufrieden, meine nächsten Schonbezüge werde ich mit Sicherheit auch hier bestellen. Danke!
04.08.2022
Pünktlich geliefert Umweltfreundlich verpackt Passt perfekt! Die Montageanleitung ist mit Bilder gut erklärt In einem Galaxy '22, vorne montiert
04.08.2022
Die Ware ist Top, hätte ich nicht erwartet für diesen Preis. Empfehle ich jeder Zeit weiter.
21.04.2022
Passt sehr genau, es könnten nur noch ein paar befestigungshacken dabei sein.
13.04.2022
Die Sitzbezüge sind sehr passgenau gefertigt, sieht aus wie original. Die Montage war relativ einfach.
08.04.2022
eine naht war nicht richtig vernäht bzw. war offen. auf email's hab ich nach 3 wochen noch immer keine Antwort bekommen.
11.04.2022
Guten Tag Es tut mir leid, wir haben von Ihnen leider keine Nachricht bekommen, ie konnten sich auch telefonisch bei uns melden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
07.04.2022
Gummifußmatte, Auftragsnummer 267 626 Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich Ihre Information bezüglich des Geruchs der Gummifußmatten nicht bestätigen. Auch bei normalen Geruchssinn stinkt dieser Gummi fürchterlich! Ich habe beide Tipps angewendet und insgesamt fast 100 Stunden luftgetrocknet. Anschließend habe ich sie im Keller Raum gelagert. Wird der Kellerraum betreten riecht man sofort den unangenehmen Geruch der Gummimatten. Außerdem löst sich der Lack von den Metallspangen in der Haushalt Essiglösung. Ich lagere die Gummimatten jetzt im Freien, jedes Mal wenn man in der Nähe ist stinkt es nach dem Gummi. Selbst neue Autoreifen stinken nicht so fürchterlich!
11.04.2022
Guten Tag Es tut mir leid, für die Umstände, schade das Sie sich nie gemeldet haben wir wurden Ihnen neue Matten aus Nadelfilz schicken oder das Geld wiedererstatten. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
07.04.2022
schnelle Lieferung gute Qualität jedoch war eine der Befestigungsteile der Fußmatte auf der Fahrerseite nicht richtig eingeklippt - nach einer kleinen Montage (ca. 10 Minuten) war das Problem behoben
06.04.2022
Teppich war fast gefaltet in der Mitte. Hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Scheint aber nix zu machen.
06.04.2022
kein telefonischer kontakt möglich ,da matte (kofferraum) viel zu klein ! E mail kontakt mangelhaft , gingen auf "ihren" fehler nicht Musste Pay Pal einschalten !
07.04.2022
Guten Tag Ich warte immer noch auf eine Antwort über PayPal von Ihnen. Ich möchten Ihnen das GEld wiedererstatten aber Sie müssen es bestätigen. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
06.04.2022
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Gern wieder!
17.03.2022
Endlos lange Lieferzeit, Sitzbezüge und Fußmatten sind völliger Schrott für viel Geld
18.03.2022
Guten Tag Es tut mir leid, aber ich versteh nicht warum Sie uns schlecht bewertet haben. Sie konnten sich bei uns melden, wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
17.03.2022
von G S.
Top Qualität ! Die Sitzbezüge sind seit zwei Wochen montiert, passen perfekt und die dezente dunkelblaue Farbe mit schwarz kombiniert gefällt mir sehr. Auch der Sitzkomfort ist ganz angenehm.
15.03.2022
Leider wird nirgends in der Beschreibung erwähnt, dass es bei diesem Modell sehr oft gar keine Passmöglichkeit gibt weil die Kopfstützen grds nicht abnehmbar sind beim Kia Sportage Platinum. Keinerlei Kulanz da Rücknahme auch ausgeschlossen ist. Viel Geld für nichts.
16.03.2022
Guten Tag Schade das Sie uns schlecht bewertet haben, obwohl wir Ihnen ein Angebot gemacht haben. Sie haben uns wegen der Rücknahme leider nicht gefragt. MfG Sylwia Ihr Kundenberater