LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Matten sind gut und wirken, haben aber einen extremen chemischen Geruch. Selbst nach fast 4 Wochen noch nicht im Auto verwendbar. Und lüften in der Garage aus.
Die Fußmatten sehen zwar gut aus, Scheinen jedoch nicht strapazierfähig zu sein . Ungeeignet für WINTER (Schnee) Beifahrersitze rutscht im Fußraum hin und her
Die Anleitung war nicht so ganz verständlich, auch die Passform der Bezüge ist nur fast optimal
die Matten für Fahrer und Beifahrer sind unbrauchbar, total falscher Schnitt
Einfache Materialqualität. Öffnungen nur durch einfache Schnitte gelöst.
Keine richtige Verpackung
Befriedigend.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden bestimmt eine lösung finden.Schade das Sie uns sofort schlecht bewertet haben. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Die Ware entsprach nicht der Abbildung, nach der die bestellung erfolgte (statt schwarz und blau nur schwarz). Die Ware entsprach hinsichtlich ihrer Qualität bei weitem nicht den Anforderungen, die im Hinblick auf den Preis zu stellen waren Die Anlieferung war fristentsprechend, die Rücksendung kam zu rück wegen Unzustellbarkeit, obwohl ein zeitgleich versendeter Brief den Empfänger erreichte.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Ümstände, auf der Website steht die Anschrift wo Sie die Ware zurück schicken müssen. Die Ware muss nach Polen gesendet werden, wo die Produktion ist. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Um ehrlich zu sein hatte ich mir mehr erhofft, bestellt wurden Gummimatten, welche viel zu dünn waren und schlechten Halt auf dem Fahrzeugboden bieteten. Zudem hat das Gummi einen sehr unangenehmen Geruch, welcher durch mehreres sauber machen mit verschiedener Anwendungen sich nicht entfernen ließ. Daher leider für mich unbrauchbar. Preis Leistung wurde dem so nicht gerecht.
Plane ist nicht wie angegeben maßgeschneidert! Mittelmäßige Produktqualität welche aus Polen verschickt wurde und einer 08/15 Plane entspricht. Nicht mit deutscher maßgeschneiderter Qualität. Werde ich definitiv nicht weiter empfehlen.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie könnten sich bei uns melden anstatt uns sofort schlecht zu bewerten, wir wurden besteimmt eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Hallo guten Tag ich habe die sitzbezüge aufgezogen 😂😂😂😂. Ich bin nicht zufrieden mit meiner Bestellung. Mangelware und sehr schlecht verarbeitet.Bestellung habe ich am 23.01.2022 abgegeben Bestellung nr 262842.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Schade das Sie sich nicht gelemdet haben, wir wurden bestimmt eine Lösung finden anstatt haben Sie uns sofort schlecht bewertet, vielleicht kann man die bewertung noch ändern wenn Sie sich privat bei mir melden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Die Sitzbezüge waren falsch etikettiert, das Befestigen erfordert viel Geschick. Die Kontaktaufnahme war über die angegebene eMail -Adresse nicht möglich, Ärgerlich, doch man hat sich dafür nett entschuldigt...
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir noch ein mal leid für das Problem. Schade das Sie uns schlecht bewertet haben. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Ich wollte die Kofferraummatte wegen Nichtgefallen zurückgeben. Erst nach der Ankündigung, das ich meinen Rechtsanwalt eingeschalte, wurde mit nach einigem Emailverkehr dann endlich mein Geld zurückgezahlt.
Meine fußmatte hat nicht gepasst und auf mehrfachen versuch sie zu kontaktieren wurde ihrerseits keine Reaktion gezeigt. Ich bitte weiterhin darum das das Problem behoben wird und sie sich bei mir melden.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Auf der Website gab es die Information das wir 2 Wochen geschlossen haben. Ich habe Ihnen heute auf Ihre E-mail geantwortet. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Die Sitzauflagen passen nicht. Sie sind für das Baujahr 2014. Mein Auto ist Baujahr 2020. Bin der Meinung es ist nicht explizit in ihrer Anzeige herausgestellt. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, schade das Sie uns schlecht bewertet haben. Sie konnten sich naturlich bei uns melden wir wurde besteimmt Ihr Problem lösen. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Leider passt die bestellte Matte nicht... Größe und Form. Der Kundenservice ist leider per Mail nicht erreichbar.
Keine passende Rechnung dabei, die Bezüge sind jetzt auch nicht so der Burner für den hohen Preis.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Wie ich Ihnen mittgeteilt haben, wird die Rechnung so aussehen wie ich Ihnen die gesendet habe, ich kann daran leider nichts ändern. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
👎für 200€ Soll es besser verarbeitet werden.Material genau das selbe von Lidl oder Aldi.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, möchten Sie die Ware zurück geben? MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Sehr schlechte Qualität, für den Preis etwas besseres erwartet.!
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater