LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Teppich war fast gefaltet in der Mitte. Hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Scheint aber nix zu machen.
Die Sitzbezüge sind sehr passgenau gefertigt, sieht aus wie original. Die Montage war relativ einfach.
Passt sehr genau, es könnten nur noch ein paar befestigungshacken dabei sein.
Gummifußmatte, Auftragsnummer 267 626 Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich Ihre Information bezüglich des Geruchs der Gummifußmatten nicht bestätigen. Auch bei normalen Geruchssinn stinkt dieser Gummi fürchterlich! Ich habe beide Tipps angewendet und insgesamt fast 100 Stunden luftgetrocknet. Anschließend habe ich sie im Keller Raum gelagert. Wird der Kellerraum betreten riecht man sofort den unangenehmen Geruch der Gummimatten. Außerdem löst sich der Lack von den Metallspangen in der Haushalt Essiglösung. Ich lagere die Gummimatten jetzt im Freien, jedes Mal wenn man in der Nähe ist stinkt es nach dem Gummi. Selbst neue Autoreifen stinken nicht so fürchterlich!
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, für die Umstände, schade das Sie sich nie gemeldet haben wir wurden Ihnen neue Matten aus Nadelfilz schicken oder das Geld wiedererstatten. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
eine naht war nicht richtig vernäht bzw. war offen. auf email's hab ich nach 3 wochen noch immer keine Antwort bekommen.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, wir haben von Ihnen leider keine Nachricht bekommen, ie konnten sich auch telefonisch bei uns melden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.
Alles hat gut gepasst. Mit der Anleitung konnte ich nicht viel anfangen, nachdem ich die beiden Befestigungsprinzipien Klett und Haken verstanden habe, konnte ich die Bezüge gut aufziehen und befestigen. An die Schlaufen der Rückbank, die zum herunterklappen hochgezogen werden müssen, komme ich jetzt nicht mehr ran, da ich für diese keine Öffnungen gefunden habe und selbst niichts aufschneiden wollte.
von G S.
Top Qualität ! Die Sitzbezüge sind seit zwei Wochen montiert, passen perfekt und die dezente dunkelblaue Farbe mit schwarz kombiniert gefällt mir sehr. Auch der Sitzkomfort ist ganz angenehm.
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Gern wieder!
Leider passt die Kofferraum Matte nicht zu100%. Artikelnummer 017646468
Alles perfekt Matte passt super zuverlässige Lieferung gute Qualität
von G S.
bestellt, bezahlt, geliefert hat sehr gut geklappt
schönes produkt, guter service
Leider wird nirgends in der Beschreibung erwähnt, dass es bei diesem Modell sehr oft gar keine Passmöglichkeit gibt weil die Kopfstützen grds nicht abnehmbar sind beim Kia Sportage Platinum. Keinerlei Kulanz da Rücknahme auch ausgeschlossen ist. Viel Geld für nichts.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Schade das Sie uns schlecht bewertet haben, obwohl wir Ihnen ein Angebot gemacht haben. Sie haben uns wegen der Rücknahme leider nicht gefragt. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
kein telefonischer kontakt möglich ,da matte (kofferraum) viel zu klein ! E mail kontakt mangelhaft , gingen auf "ihren" fehler nicht Musste Pay Pal einschalten !
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Ich warte immer noch auf eine Antwort über PayPal von Ihnen. Ich möchten Ihnen das GEld wiedererstatten aber Sie müssen es bestätigen. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Endlos lange Lieferzeit, Sitzbezüge und Fußmatten sind völliger Schrott für viel Geld
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, aber ich versteh nicht warum Sie uns schlecht bewertet haben. Sie konnten sich bei uns melden, wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Ich wollte hochwertige Fußmatten für meinen Honda CRZ, die ich hier gefunden haben. Eine perfekte Passgenauigkeit, die Befestigungsösen hochwertig eingearbeitet und passen genau an die Serienbefestigung am Fahrzeugboden. Sauber vernähte Abschlusskanten. Das von mir gewünschte Logo in blau und blauen Nähten wunderbar verarbeitet. Die Fahrerfußmatte hat sogar auf der Rückseite ein Strukturgitter eingearbeitet, um ein mögliches Verrutschen zu verhindern. Ich bin absolut zufrieden. Top Lieferung, Top Qualität!!
Leider vermisse ich Gurte um die Plane zu fixieren die Gummizüge alleine reichen nicht aus. Kürzlich gab es in Berlin einen sehr starken Sturm der die Plane vom Auto wehte. Auf öffentlichem Straßenland (der Wagen steht auf Privatgelände) hätte das zu einem Verlust führen können, ganz zu schweigen von einer zusätzlichen starken Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger. Die Plane für mein Vorgängermodell einen VW Golf Plus hatte solche Gurte.
Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung überzeugt mich nicht. Zum Beispiel sind die Löcher für die Kopfstützen einfach eingeschnitten und nicht umkettelt. Die Montage ist in der Montageanleitung sehr schlecht beschrieben. Der Bezug für die Rückenlehne konnte nicht komplett montiert werden, da er meines erachtens zu klein ist. Der Bezug für die Kopfstütze ist schlecht zugeschnitten.
Qualität des Stoffes für die Bezüge ist ausgezeichnet. Die angekündigte Verarbeitungszeit von 2 Stunden ist nur von einem Profi zu schaffen. An einigen Stellen (Gelenke der Rücklehnen) ist es schwierig die Bezüge unter die Polster zuschieben. Die gelieferte Komplettanfertigung ist jedoch optimal. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Kupfer