LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

die Kennzeichnung der einzelnen Teile mit dem angenähten Etikett war sehr hilfreich. die Anleitung zum Zusammenbau , damit konnte ich nichts anfangen. unscharfe Schwarz/Weiss Bilder , nett gedacht, aber bringt nichts.Irgendwann müsst ihr das mal zeitgemäß überarbeiten, wir haben jetzt 2021 , 90er Jahre sind vorbei! (:-)
Die Bezüge sind soweit OK. Von den Maßen leider sehr sehr knapp. Wir hatten unsere liebe Mühe bei der Montage. Dabei ist an diversen Stellen der Stoff auseinander gegangen. Die Bezüge wurden für einen Dacia Lodgy Stepway 5-Sitzer Baujahr 2021 gekauft.
Die Fußmatten sehen sehr schön aus und sind exakt passgenau. Aber der unerträgliche Geruch nach Gummi und Weichmachern lässt mich nur 2 Sterne vergeben. Seit 2 Wochen liegen die Matten zum Lüften auf der Terrasse auf einem Wäscheständer. Im Auto ist der Geruch nicht zu ertragen. Selbt ein stundenlanges Bad in der Badewanne im Essigwasser hat nicht gegolfen. Die Matten lüften noch immer...
Online Shop sehr übersichtlich mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten Ich war kurz überrascht, dass das Produtk aus Polen kommt. Lieferung ging trotzdem recht fix. Produkt roch nach dem auspacken ein wenig, nach 2 Tagen war der Geruch verflogen. Gute Tips als Beilage für die Geruchsbeseitigung. Das Produkt passt top und ist qualitativ hochwertig. Gerne wieder!!!
Die Ware war nicht passend und so wie es beschrieben war. Dafür reagierte jedoch die Firma direkt und zuvorkommend. Wenn es Probleme gibt, sollten Firmen darauf genau so reagieren. Alles gut. So sollte es sein!
schnelle Lieferung gute Qualität jedoch war eine der Befestigungsteile der Fußmatte auf der Fahrerseite nicht richtig eingeklippt - nach einer kleinen Montage (ca. 10 Minuten) war das Problem behoben
von Kay K.
Lieferung schneller als angekündigt. Gummimatten könnten einen Tick dicker sein. Qualität/Haltbarkeit Umbördelung wird sich erst im Langzeit-Test bewerten lassen.
die Autonbezüge sind schnell geliefert worden, leider passten bei der Rückbank die Überzüge nicht. Einbau war sehr nervig, Kundenservice war gut
Ich finde die Passform könnte besser sein. Habe es nicht geschafft die Bezüge Faltenfrei zu montieren. Hauptproblem war die Sitzfläche.
Top Ware. Einbau ging super, jede Öffnungen bzw Hebel bedacht. Fürs durchieben müsste noch was erfunden werden.
Die Kofferraummatte passt genau für unseres Auto, aber die Fußmatten passt nicht (Macan 2021).
Eine genauere Beschreibung wäre gut, da man sich erst einarbeiten muss. Ansonsten gut.
Ware riecht sehr stark nach Gummi Ich brauche noch keine Serviceleistungen
Produkt sehr gut, den Kundenservice kann ich nicht beurteilen
Die Reklamation wurde zufriedenstellend Abgearbeitet
Alles gut gerne noch einmal
Kein Kommentar
alles ok