Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 5 Monaten
Hallo Lovauto.
Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder.
Gruß L.B.
Hier ist noch kein Paket angekommen wie kommt man darauf das es geliefert wurde.
Laut DPD und Lovecare ist das Paket verschwunden .
Lovecare hat mir am Telefon zugesagt das die Bezüge nochmal gefertigt werden und dann mit neuer sendungsnummer verschickt Würden,nochmals hier ist keine Ware angekommen.
Das Paket hängt seit 05.02 2022 in Polen fest.
Bewertung melden
Antwort von LOVAUTO.DE
vor 6 Monaten
Guten Tag
Es tut mir leid, für die Umstände, wir haben so viele Bestellungen das die Reklamtion sich verzögert hat.
Die Ware ist fertig und wurde heute zu Ihnen gesendet, die Verfolgungsnummer wird erst morgen im System erscheinen, dann schicken ich die Ihnen zu.
MfG
Sylwia Ihr Kundenberater
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Für den Preis habe ich eindeutig bessere Qualität und Passgenauigkeit erwartet. Sollte speziell für Hyundai Kona hergestellt sein. Sorry besser kann ich nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von LOVAUTO.DE
vor 7 Monaten
Guten Tag
Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden.
MfG
Sylwia Ihr Kundenberatet
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Schlechte Passform, schlechte Befestigungsstrippen,
Keine Kaufsempfehlung
Bewertung melden
Antwort von LOVAUTO.DE
vor 7 Monaten
Guten Tag
Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden bestimmt eine lösung finden.Schade das Sie uns sofort schlecht bewertet haben.
MfG
Sylwia Ihr Kundenberater
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Leider passt die gekaufte Gummimatte für meinen Peugeot 2008 e weder in der Breite noch in der Tiefe obwohl sie Massangefertigt sein soll
Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von LOVAUTO.DE
vor 10 Monaten
Guten Tag
Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden.
MfG
Sylwia Ihr Kundenberater
Die Mailadresse kontakt@lovauto.de zur Kontaktaufnahme stimmt nicht ==> Undelivered Mail Returned to Sender. Diese Adresse wird in allen Dialogen von LovAuto.de als Kontoaktaufnahme angeboten.
Die Rufnummer 0221 64309490, die als Kontaktaufnahme angeboten wird ist nicht besetzt.
Daher kann es aktuell keine andere Bewertung geben.
Bewertung melden
Antwort von LOVAUTO.DE
vor 11 Monaten
Guten Tag
Es tut mir leid für die Umstände, wir haben Probleme mit der E-mail Adresse, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
MfG
Sylwia Ihr Kundenberater
Leider wurden die falschen Matten geliefert. Ich hatte für den Nissan Leaf Z1 (Version ab 2018) bestellt und es kamen Matten für anderes älteres Leaf-Modell. Die Qualität der Matten ist OK, aber sie passen nicht. Außerdem hatte der Kundenservice keine Lösung dafür, dass das Telefonnummer-Feld auf der Webseite nicht richtig funktioniert und immer wieder eine korrekte Telefonnummer anfordert.
Bewertung melden
Antwort von LOVAUTO.DE
vor 1 Jahr
Guten Tag
Es tut mir leid für die Umstände. Sie haben sich bei uns nicht gemeldet also wir konnten auch keine Lösung finden.Unser Kundenservice hat von Ihnen nichts gehört das estwas nicht passt.
MfG
Sylwia Ihr Kundenberater
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Weder per email wurde auf meine Fragen geantwortet noch per Telefon...keine Antwort.
Lovauto ist telefonisch fast nie erreichbar.
Die Ware ist qualitativ miserabel.
Meine Kofferraummatte wurde in der falschen Größe geliefert.
Telefonisch oder per Mail ist der Kundendienst nicht erreichbar.
Vormittags ist der Telefonanschluss absichtlich verzerrt und Mittags ist der Anrufbeantworter an.
Mails gehen nicht durch mit entsprechender Fehlermeldung vom Server.
Fühle mich betrogen.
Bewertung melden
Antwort von LOVAUTO.DE
vor 1 Jahr
Guten Tag Auf der Website gab es die Information das wir 2 Wochen geschlossen haben.
Ich habe Ihnen auf Ihre E-mail geantwortet.
MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Habe 2 Sets Bestelllt
Erstes Set für einen Ford Galaxy 2019 dieses Set war Optimal .
Das 2 Set habe ich für einen Bekannten Bestellt
Seat Alhambra 2016
Bei diesem Set ist die Gummimatten Hinten zu Schmal ca 5 cm .
Daraufhin habe ich eine Email mit Bildern an den Händler geschickt mit der Bitte eine Passende Matte mir zukommen zu lassen .
Das war am 15.08 .
Bis Jetzt keine Reaktion .
Bewertung melden
Antwort von LOVAUTO.DE
vor 1 Jahr
Guten Tag Auf der Website gab es die Information das wir 2 Wochen geschlossen haben. Ich habe Ihnen auf Ihre E-mail geantwortet. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Veröffentlicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.