LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hier ist noch kein Paket angekommen wie kommt man darauf das es geliefert wurde. Laut DPD und Lovecare ist das Paket verschwunden . Lovecare hat mir am Telefon zugesagt das die Bezüge nochmal gefertigt werden und dann mit neuer sendungsnummer verschickt Würden,nochmals hier ist keine Ware angekommen. Das Paket hängt seit 05.02 2022 in Polen fest.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, für die Umstände, wir haben so viele Bestellungen das die Reklamtion sich verzögert hat. Die Ware ist fertig und wurde heute zu Ihnen gesendet, die Verfolgungsnummer wird erst morgen im System erscheinen, dann schicken ich die Ihnen zu. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Für den Preis habe ich eindeutig bessere Qualität und Passgenauigkeit erwartet. Sollte speziell für Hyundai Kona hergestellt sein. Sorry besser kann ich nicht bewerten.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberatet
Schlechte Passform, schlechte Befestigungsstrippen, Keine Kaufsempfehlung
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden bestimmt eine lösung finden.Schade das Sie uns sofort schlecht bewertet haben. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Leider passt die gekaufte Gummimatte für meinen Peugeot 2008 e weder in der Breite noch in der Tiefe obwohl sie Massangefertigt sein soll Bin sehr enttäuscht
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
von St B.
Die Mailadresse kontakt@lovauto.de zur Kontaktaufnahme stimmt nicht ==> Undelivered Mail Returned to Sender. Diese Adresse wird in allen Dialogen von LovAuto.de als Kontoaktaufnahme angeboten. Die Rufnummer 0221 64309490, die als Kontaktaufnahme angeboten wird ist nicht besetzt. Daher kann es aktuell keine andere Bewertung geben.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, wir haben Probleme mit der E-mail Adresse, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
von S. K.
Leider wurden die falschen Matten geliefert. Ich hatte für den Nissan Leaf Z1 (Version ab 2018) bestellt und es kamen Matten für anderes älteres Leaf-Modell. Die Qualität der Matten ist OK, aber sie passen nicht. Außerdem hatte der Kundenservice keine Lösung dafür, dass das Telefonnummer-Feld auf der Webseite nicht richtig funktioniert und immer wieder eine korrekte Telefonnummer anfordert.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände. Sie haben sich bei uns nicht gemeldet also wir konnten auch keine Lösung finden.Unser Kundenservice hat von Ihnen nichts gehört das estwas nicht passt. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Weder per email wurde auf meine Fragen geantwortet noch per Telefon...keine Antwort. Lovauto ist telefonisch fast nie erreichbar. Die Ware ist qualitativ miserabel.
Meine Kofferraummatte wurde in der falschen Größe geliefert. Telefonisch oder per Mail ist der Kundendienst nicht erreichbar. Vormittags ist der Telefonanschluss absichtlich verzerrt und Mittags ist der Anrufbeantworter an. Mails gehen nicht durch mit entsprechender Fehlermeldung vom Server. Fühle mich betrogen.
Antwort von LOVAUTO.DE
Habe 2 Sets Bestelllt Erstes Set für einen Ford Galaxy 2019 dieses Set war Optimal . Das 2 Set habe ich für einen Bekannten Bestellt Seat Alhambra 2016 Bei diesem Set ist die Gummimatten Hinten zu Schmal ca 5 cm . Daraufhin habe ich eine Email mit Bildern an den Händler geschickt mit der Bitte eine Passende Matte mir zukommen zu lassen . Das war am 15.08 . Bis Jetzt keine Reaktion .
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Auf der Website gab es die Information das wir 2 Wochen geschlossen haben. Ich habe Ihnen auf Ihre E-mail geantwortet. MfG Sylwia Ihr Kundenberater Veröffentlicht