LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Keine richtige Verpackung
Befriedigend.
Die Matte ist von guter Qualität. Leider fehlen die Ausschnitte für die Verzurrösen und die Sitzeinrastungen der Hintersitze. Klettverschluss ist angenäht aber die passenden Gegenstücke werden nicht mitgeliefert! Der Versand ist am schlechtesten, weil die Matte 2x gefaltet und nicht gerollt ankam. Und diese Knicke bekommt man nicht wieder raus. Ich habe sie trotzdem behalten und noch zurecht gefu
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie könnten sich bei uns melden und uns Fotos schicken, wir wurden bestimmt eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
von S. K.
Leider wurden die falschen Matten geliefert. Ich hatte für den Nissan Leaf Z1 (Version ab 2018) bestellt und es kamen Matten für anderes älteres Leaf-Modell. Die Qualität der Matten ist OK, aber sie passen nicht. Außerdem hatte der Kundenservice keine Lösung dafür, dass das Telefonnummer-Feld auf der Webseite nicht richtig funktioniert und immer wieder eine korrekte Telefonnummer anfordert.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände. Sie haben sich bei uns nicht gemeldet also wir konnten auch keine Lösung finden.Unser Kundenservice hat von Ihnen nichts gehört das estwas nicht passt. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Habe 2 Sets Bestelllt Erstes Set für einen Ford Galaxy 2019 dieses Set war Optimal . Das 2 Set habe ich für einen Bekannten Bestellt Seat Alhambra 2016 Bei diesem Set ist die Gummimatten Hinten zu Schmal ca 5 cm . Daraufhin habe ich eine Email mit Bildern an den Händler geschickt mit der Bitte eine Passende Matte mir zukommen zu lassen . Das war am 15.08 . Bis Jetzt keine Reaktion .
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Auf der Website gab es die Information das wir 2 Wochen geschlossen haben. Ich habe Ihnen auf Ihre E-mail geantwortet. MfG Sylwia Ihr Kundenberater Veröffentlicht
Um ehrlich zu sein hatte ich mir mehr erhofft, bestellt wurden Gummimatten, welche viel zu dünn waren und schlechten Halt auf dem Fahrzeugboden bieteten. Zudem hat das Gummi einen sehr unangenehmen Geruch, welcher durch mehreres sauber machen mit verschiedener Anwendungen sich nicht entfernen ließ. Daher leider für mich unbrauchbar. Preis Leistung wurde dem so nicht gerecht.
Hier ist noch kein Paket angekommen wie kommt man darauf das es geliefert wurde. Laut DPD und Lovecare ist das Paket verschwunden . Lovecare hat mir am Telefon zugesagt das die Bezüge nochmal gefertigt werden und dann mit neuer sendungsnummer verschickt Würden,nochmals hier ist keine Ware angekommen. Das Paket hängt seit 05.02 2022 in Polen fest.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, für die Umstände, wir haben so viele Bestellungen das die Reklamtion sich verzögert hat. Die Ware ist fertig und wurde heute zu Ihnen gesendet, die Verfolgungsnummer wird erst morgen im System erscheinen, dann schicken ich die Ihnen zu. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
von St B.
Die Mailadresse kontakt@lovauto.de zur Kontaktaufnahme stimmt nicht ==> Undelivered Mail Returned to Sender. Diese Adresse wird in allen Dialogen von LovAuto.de als Kontoaktaufnahme angeboten. Die Rufnummer 0221 64309490, die als Kontaktaufnahme angeboten wird ist nicht besetzt. Daher kann es aktuell keine andere Bewertung geben.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, wir haben Probleme mit der E-mail Adresse, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Meine Kofferraummatte wurde in der falschen Größe geliefert. Telefonisch oder per Mail ist der Kundendienst nicht erreichbar. Vormittags ist der Telefonanschluss absichtlich verzerrt und Mittags ist der Anrufbeantworter an. Mails gehen nicht durch mit entsprechender Fehlermeldung vom Server. Fühle mich betrogen.
Antwort von LOVAUTO.DE
Ich bin sehr unzufrieden. Die Sitzbezüge passen gerade so. Ein bisschen mehr Stoff würde es leichter machen. Die Kopfstützenbezüge passten gar nicht. Die Reisverschlüsse sind gleich geplatzt. Warum eigentlich Reisverschlüsse an Kopfstützen? Alles war halt zu Klein für eine vernünftige Montage.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, das Sie uns schlecht bewertet haben, Sie konnten und Fotos davon schicken wir wurden bestimmt eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
nicht zufrieden, Der Bezug wirkt locker, auf Grund das Bauform von das Autositz, Die rede ist von Einbezug der gleich Qualität sein sollte wie das Auto Hersteller, das ist definitiv nicht der fall.... würde gerne wissen welche Hersteller so ein Stoff nutz? ich habe bevorzugt nicht zu benutzen,
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, aber Sie könnten sich bei uns melden. Wenn etwas nicht passt müssen Sie mir davon ein Foto schicken, es kann sein das Sie Ware für ein anderes Model bekommen haben. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Ware macht zwar einen guten Eindruck aber bereits der erste Montageversuch des Fahrersitzbezugs ging schief. Der Bezug der Rückenlehne ist im Vorderteil einiges zu kurz und reicht nicht durch nach hinten. Muss die Lieferung zurückschicken..
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, das Sie uns schlecht bewertet haben, Sie konnten uns Fotos davon schicken wir wurden bestimmt eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Ich wollte die Kofferraummatte wegen Nichtgefallen zurückgeben. Erst nach der Ankündigung, das ich meinen Rechtsanwalt eingeschalte, wurde mit nach einigem Emailverkehr dann endlich mein Geld zurückgezahlt.
Für den Preis habe ich eindeutig bessere Qualität und Passgenauigkeit erwartet. Sollte speziell für Hyundai Kona hergestellt sein. Sorry besser kann ich nicht bewerten.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberatet
Weder per email wurde auf meine Fragen geantwortet noch per Telefon...keine Antwort. Lovauto ist telefonisch fast nie erreichbar. Die Ware ist qualitativ miserabel.
Leider passt die gekaufte Gummimatte für meinen Peugeot 2008 e weder in der Breite noch in der Tiefe obwohl sie Massangefertigt sein soll Bin sehr enttäuscht
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Leider passt die bestellte Matte nicht... Größe und Form. Der Kundenservice ist leider per Mail nicht erreichbar.
Eine von zwei Fußmatten passt nicht. Auf meine Reklamation vom 24.06.2021 erhielt ich bisher keine Nachricht.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, aber wir haben von Ihnen keine Nachricht bekommen das etwas nicht passt. Bitte schicken Sie mir Fotos damit wir die Sache erledigen können. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Schlechte Passform, schlechte Befestigungsstrippen, Keine Kaufsempfehlung
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden bestimmt eine lösung finden.Schade das Sie uns sofort schlecht bewertet haben. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Nach einiger Zeit wurde meine Reklamation bearbeitet. Soweit OK.