LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.
Leider passt die Kofferraum Matte nicht zu100%. Artikelnummer 017646468
Die kofferraummatte sieht sehr schön aus Leider gast sie sehr stark aus Wir mussten sie lange auslüften und immer wieder mit Essigwaser behandeln Leider ist das mit der Passgenauigkeit auch nicht so ganz Für unseren Crossland Bj 2021 passt sie weder genau in den unteren noch in den oberen Boden Mann kann sie benutzen aber passgenau ist es anderes Schade
Hier ist noch kein Paket angekommen wie kommt man darauf das es geliefert wurde. Laut DPD und Lovecare ist das Paket verschwunden . Lovecare hat mir am Telefon zugesagt das die Bezüge nochmal gefertigt werden und dann mit neuer sendungsnummer verschickt Würden,nochmals hier ist keine Ware angekommen. Das Paket hängt seit 05.02 2022 in Polen fest.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid, für die Umstände, wir haben so viele Bestellungen das die Reklamtion sich verzögert hat. Die Ware ist fertig und wurde heute zu Ihnen gesendet, die Verfolgungsnummer wird erst morgen im System erscheinen, dann schicken ich die Ihnen zu. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Bestellung und Lieferzeit der Fußmatten waren sehr gut. Die Matten sind auch qualitativ sehr gut. Aber leider fehlen die Löcher um sie in den am Wagenboden original befindlichen Haken einzuhängen. Diese musste ich mittels Bohrer herstellen. Das ist nicht akzeptabel. Die Kofferraummatte ist von der Qualität und der Passform sehr gut.
Für den Preis habe ich eindeutig bessere Qualität und Passgenauigkeit erwartet. Sollte speziell für Hyundai Kona hergestellt sein. Sorry besser kann ich nicht bewerten.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberatet
Bei den Sitzbezügen fehlte der Hinweis auf welche Seite der jeweilige Bezug muss. Nur auf den für die Sitzfläche vorne war ein Schild mit der Seitenangabe. Beim Bezug für die Rücksitzbank fehlen die Löcher für die Kopfstützen.
Antwort von LOVAUTO.DE
Leider vermisse ich Gurte um die Plane zu fixieren die Gummizüge alleine reichen nicht aus. Kürzlich gab es in Berlin einen sehr starken Sturm der die Plane vom Auto wehte. Auf öffentlichem Straßenland (der Wagen steht auf Privatgelände) hätte das zu einem Verlust führen können, ganz zu schweigen von einer zusätzlichen starken Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger. Die Plane für mein Vorgängermodell einen VW Golf Plus hatte solche Gurte.
Schlechte Passform, schlechte Befestigungsstrippen, Keine Kaufsempfehlung
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden bestimmt eine lösung finden.Schade das Sie uns sofort schlecht bewertet haben. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Die Sitze für die hinteren Sitze haben gut gepasst. Die Sitze für die Vordersitze passen leider nicht so gut. Sie sind trotz langer Versuche immernoch wellig und liegen nicht schön auf. Aufgrund des hohen Preises habe ich mir mehr erhofft.
Matten sind gut und wirken, haben aber einen extremen chemischen Geruch. Selbst nach fast 4 Wochen noch nicht im Auto verwendbar. Und lüften in der Garage aus.
Die Anleitung war nicht so ganz verständlich, auch die Passform der Bezüge ist nur fast optimal
Hallo habe vor Monaten Schonbezüge gekauft. Die Armlehne passte nicht und an der Kopfstütze gingen Nähte auf. Dies habe ich ihnen geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Es wurden zuwenig Befestigungenhaken mitgeliefert, Ich konnte damit nur die vorderen Sitzbezüge befestigen. Für die Rückbank mußte ich sie mir leider noch besorgen. Vielleicht kann man das noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen Paul Riedl
Die Fahrermatte lässt sich nicht in die Druckknöpfe vollständig eindrücken, so dass die Matte sich gelegentlich nach oben unter die Pedalen schiebt, was sehr gefährlich sein kann. Ansonsten sind die Matten sehr schön verarbeitet und sehen gut aus.
Leider passt die gekaufte Gummimatte für meinen Peugeot 2008 e weder in der Breite noch in der Tiefe obwohl sie Massangefertigt sein soll Bin sehr enttäuscht
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Befriedigend.
von St B.
Die Mailadresse kontakt@lovauto.de zur Kontaktaufnahme stimmt nicht ==> Undelivered Mail Returned to Sender. Diese Adresse wird in allen Dialogen von LovAuto.de als Kontoaktaufnahme angeboten. Die Rufnummer 0221 64309490, die als Kontaktaufnahme angeboten wird ist nicht besetzt. Daher kann es aktuell keine andere Bewertung geben.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, wir haben Probleme mit der E-mail Adresse, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Einfache Materialqualität. Öffnungen nur durch einfache Schnitte gelöst.
von S. K.
Leider wurden die falschen Matten geliefert. Ich hatte für den Nissan Leaf Z1 (Version ab 2018) bestellt und es kamen Matten für anderes älteres Leaf-Modell. Die Qualität der Matten ist OK, aber sie passen nicht. Außerdem hatte der Kundenservice keine Lösung dafür, dass das Telefonnummer-Feld auf der Webseite nicht richtig funktioniert und immer wieder eine korrekte Telefonnummer anfordert.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände. Sie haben sich bei uns nicht gemeldet also wir konnten auch keine Lösung finden.Unser Kundenservice hat von Ihnen nichts gehört das estwas nicht passt. MfG Sylwia Ihr Kundenberater