LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.
schnelle Lieferung gute Qualität jedoch war eine der Befestigungsteile der Fußmatte auf der Fahrerseite nicht richtig eingeklippt - nach einer kleinen Montage (ca. 10 Minuten) war das Problem behoben
Leider passt die Kofferraum Matte nicht zu100%. Artikelnummer 017646468
Leider vermisse ich Gurte um die Plane zu fixieren die Gummizüge alleine reichen nicht aus. Kürzlich gab es in Berlin einen sehr starken Sturm der die Plane vom Auto wehte. Auf öffentlichem Straßenland (der Wagen steht auf Privatgelände) hätte das zu einem Verlust führen können, ganz zu schweigen von einer zusätzlichen starken Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger. Die Plane für mein Vorgängermodell einen VW Golf Plus hatte solche Gurte.
Bestellt wurde eine Kofferaummatte für BMW 5er, Typ G30, Bj 03/2017- 07/2020, die jedoch nicht ganz passgenau ist. Die Ausformung rechts hat bei diesem Typ keine Funktion und steht nur einfach nach oben ab, da die seitliche Ablagemöglichkeit im Fahrzeug über Nivau des Kofferraumbodens angelegt is. Die Matte ist jedoch zu verwenden und von guter Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.
Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung überzeugt mich nicht. Zum Beispiel sind die Löcher für die Kopfstützen einfach eingeschnitten und nicht umkettelt. Die Montage ist in der Montageanleitung sehr schlecht beschrieben. Der Bezug für die Rückenlehne konnte nicht komplett montiert werden, da er meines erachtens zu klein ist. Der Bezug für die Kopfstütze ist schlecht zugeschnitten.
die Kennzeichnung der einzelnen Teile mit dem angenähten Etikett war sehr hilfreich. die Anleitung zum Zusammenbau , damit konnte ich nichts anfangen. unscharfe Schwarz/Weiss Bilder , nett gedacht, aber bringt nichts.Irgendwann müsst ihr das mal zeitgemäß überarbeiten, wir haben jetzt 2021 , 90er Jahre sind vorbei! (:-)
Die Ware (Bezüge und Matten) passt sehr gut. Leider gab es kleinere Unterschiede zwischen meinem Auto und den Bezügen bzgl. der hinteren Kopfstützen. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass weder die Kontakt-Email kontakt@lovauto.de noch die Hotline, die beide im Impressum angegeben sind, erreichbar sind.
Die Bezüge sind soweit OK. Von den Maßen leider sehr sehr knapp. Wir hatten unsere liebe Mühe bei der Montage. Dabei ist an diversen Stellen der Stoff auseinander gegangen. Die Bezüge wurden für einen Dacia Lodgy Stepway 5-Sitzer Baujahr 2021 gekauft.
Ich hatte einen Bezug für die beiden Vordersitze für meinen Ford Ecosport am 10.07.21 bestellt. Die Ware kam auch an. Leider musste ich festestellen, das beim beziehen die Kopfstützenbezüge viel zu klein waren. Ausserdem war es nicht möglich die Sitz und Rücklehnen zu beziehen. Fotos hätten nicht daran geändert, dass das nicht passt. Jetzt soll ich das auf meine Kosten zurück schicken. Nie wieder
Bestellung , Ablauf, Information, alles Top und sehr gut! Jedoch bei der Verarbeitung hatte ich mit unter den Begriff Premium Qualität etwas anderes vorgestellt, leider. Die Nähte mit der Farblichen Abgrenzung waren nichtssauber und Ordentlich verarbeitet. Gefällt mir nicht. Obwohl ich absolut vom Ablauf und Service so begeistert bin. Der ist wirklich absolut top. Alles gute, Bleiben Sie Gesund
Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Die Matten passen für den PKW gut. Leider sind die Gummimatten sehr dünn (habe mich schon gewundert das die Matten umkettelt sind). Die Bodenverankerung hat einen großen Spielraum, so das sich die Matten im Fußraum leicht verschieben. An den Rändern biegen sich die Matten nach oben. Meine Frau hat sich für ihre Gummifußmatten einen anderen Anbieter ausg.
Die Fußmatten sehen sehr schön aus und sind exakt passgenau. Aber der unerträgliche Geruch nach Gummi und Weichmachern lässt mich nur 2 Sterne vergeben. Seit 2 Wochen liegen die Matten zum Lüften auf der Terrasse auf einem Wäscheständer. Im Auto ist der Geruch nicht zu ertragen. Selbt ein stundenlanges Bad in der Badewanne im Essigwasser hat nicht gegolfen. Die Matten lüften noch immer...
Online Shop sehr übersichtlich mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten Ich war kurz überrascht, dass das Produtk aus Polen kommt. Lieferung ging trotzdem recht fix. Produkt roch nach dem auspacken ein wenig, nach 2 Tagen war der Geruch verflogen. Gute Tips als Beilage für die Geruchsbeseitigung. Das Produkt passt top und ist qualitativ hochwertig. Gerne wieder!!!
Die kofferraummatte sieht sehr schön aus Leider gast sie sehr stark aus Wir mussten sie lange auslüften und immer wieder mit Essigwaser behandeln Leider ist das mit der Passgenauigkeit auch nicht so ganz Für unseren Crossland Bj 2021 passt sie weder genau in den unteren noch in den oberen Boden Mann kann sie benutzen aber passgenau ist es anderes Schade
Bestellung und Lieferzeit der Fußmatten waren sehr gut. Die Matten sind auch qualitativ sehr gut. Aber leider fehlen die Löcher um sie in den am Wagenboden original befindlichen Haken einzuhängen. Diese musste ich mittels Bohrer herstellen. Das ist nicht akzeptabel. Die Kofferraummatte ist von der Qualität und der Passform sehr gut.
Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Der Kundenservice ist gut, da ein Abbild der Matten per E-Mail geschickt wurde. Die Matten passen zum Fahrzeug, sind aber sehr dünn und die Bodenverankerung passt nicht richtig. Der Rand der Matten biegt sich nach oben !!!
Die Montage der Bezüge gestaltete sich äußerst schwierig ,da sie sehr eng sind und die Befestigung der Häkchen nicht immer machbar ist. Am vorderen rechten Sitz durch Schublade unmöglich. So einfach, wie im Video gezeigt wird, ist die Montage nicht.
Die Fahrermatte lässt sich nicht in die Druckknöpfe vollständig eindrücken, so dass die Matte sich gelegentlich nach oben unter die Pedalen schiebt, was sehr gefährlich sein kann. Ansonsten sind die Matten sehr schön verarbeitet und sehen gut aus.