LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

12.02.2022
Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

30.01.2022
Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

21.09.2022
Der Preis ist gut, jedoch sind die Abmessungen nicht Modellkonform. Lediglich die Befestigungen sind passend. Auf der Fahhrerseite wäre ein Absatzschoner wünschenswert......
26.08.2022
sehr schöne und passgenaue Sitzbezüge Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Bezüge sehen sehr hochwertig aus. Der Einbau klappte schnell und einfach. Die Bezüge sind passgenau und sorgfältig verarbeitet. Absolut empfehlenswert!
08.08.2022
Bin sehr zufrieden, meine nächsten Schonbezüge werde ich mit Sicherheit auch hier bestellen. Danke!
04.08.2022
Pünktlich geliefert Umweltfreundlich verpackt Passt perfekt! Die Montageanleitung ist mit Bilder gut erklärt In einem Galaxy '22, vorne montiert
04.08.2022
Die Ware ist Top, hätte ich nicht erwartet für diesen Preis. Empfehle ich jeder Zeit weiter.
21.04.2022
Passt sehr genau, es könnten nur noch ein paar befestigungshacken dabei sein.
13.04.2022
Die Sitzbezüge sind sehr passgenau gefertigt, sieht aus wie original. Die Montage war relativ einfach.
07.04.2022
schnelle Lieferung gute Qualität jedoch war eine der Befestigungsteile der Fußmatte auf der Fahrerseite nicht richtig eingeklippt - nach einer kleinen Montage (ca. 10 Minuten) war das Problem behoben
06.04.2022
Teppich war fast gefaltet in der Mitte. Hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Scheint aber nix zu machen.
06.04.2022
Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.
06.04.2022
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Gern wieder!
17.03.2022
von G S.
Top Qualität ! Die Sitzbezüge sind seit zwei Wochen montiert, passen perfekt und die dezente dunkelblaue Farbe mit schwarz kombiniert gefällt mir sehr. Auch der Sitzkomfort ist ganz angenehm.
13.03.2022
schönes produkt, guter service
11.03.2022
von G S.
bestellt, bezahlt, geliefert hat sehr gut geklappt
11.03.2022
Alles hat gut gepasst. Mit der Anleitung konnte ich nicht viel anfangen, nachdem ich die beiden Befestigungsprinzipien Klett und Haken verstanden habe, konnte ich die Bezüge gut aufziehen und befestigen. An die Schlaufen der Rückbank, die zum herunterklappen hochgezogen werden müssen, komme ich jetzt nicht mehr ran, da ich für diese keine Öffnungen gefunden habe und selbst niichts aufschneiden wollte.
10.03.2022
Alles perfekt Matte passt super zuverlässige Lieferung gute Qualität
08.03.2022
Leider passt die Kofferraum Matte nicht zu100%. Artikelnummer 017646468
04.03.2022
Super Qualität + schnelle Lieferung!! Ich würde jederzeit wieder bei LovAuto bestellen. Danke!!
03.03.2022
Sehr guter Service, alles wie beschrieben
26.02.2022
Die kofferraummatte sieht sehr schön aus Leider gast sie sehr stark aus Wir mussten sie lange auslüften und immer wieder mit Essigwaser behandeln Leider ist das mit der Passgenauigkeit auch nicht so ganz Für unseren Crossland Bj 2021 passt sie weder genau in den unteren noch in den oberen Boden Mann kann sie benutzen aber passgenau ist es anderes Schade