LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Das Gute vorweg. Die Passform der Sitzüberzüge und die Farbgebung ist gut. Wie es scheint, auch die Qualität. Auch die Überziehhilfe ist eine gute Idee. Teilweise hundsmiserabel sind hingegen die Befestigungsmöglichkeiten der Sitzüberzüge. Um genau zu sein: Die Überzüge der Vordersitze passen zwar gut, lassen sich aber am unteren Abschluss mit dem Klettband nicht schließen, weil der Stoff zu knapp ist. Dann halt eben nicht. Die Überzüge der Kopfstützen funktionieren gut. Bei den Rücksitzen lässt sich das Rückenteil mit den Klettbändern sehr gut fixieren. Die Überzüge der Sitzbank können hingegen überhaupt nicht fixiert werden. Unter der Sitzbank ist nämlich kein offener Spalt, um die Gummibänder durchziehen zu können. Der absolute Hit sind allerdings die beigefügten und "bebilderten" "Montageanleitungen". Um konkret zu werden: Wenn ich bei einer Firma (lovauto) etwas bestelle, dann erwarte ich keine Anleitung, die in der Hauptsache aus Fremdsprachen besteht. Die Bebilderung dazu ist allerdings der absolute Hit, d.h. unübertroffen. Ich habe ja in meinem Leben schon einiges gesehen. Aber diese miserable Qualität übertrifft bei Weitem alles, was ich je gesehen habe. Fazit: Danke, nie wieder.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.
Teppich war fast gefaltet in der Mitte. Hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Scheint aber nix zu machen.
Die Sitzbezüge sind sehr passgenau gefertigt, sieht aus wie original. Die Montage war relativ einfach.
Passt sehr genau, es könnten nur noch ein paar befestigungshacken dabei sein.
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Gern wieder!
Alles hat gut gepasst. Mit der Anleitung konnte ich nicht viel anfangen, nachdem ich die beiden Befestigungsprinzipien Klett und Haken verstanden habe, konnte ich die Bezüge gut aufziehen und befestigen. An die Schlaufen der Rückbank, die zum herunterklappen hochgezogen werden müssen, komme ich jetzt nicht mehr ran, da ich für diese keine Öffnungen gefunden habe und selbst niichts aufschneiden wollte.
von G S.
Top Qualität ! Die Sitzbezüge sind seit zwei Wochen montiert, passen perfekt und die dezente dunkelblaue Farbe mit schwarz kombiniert gefällt mir sehr. Auch der Sitzkomfort ist ganz angenehm.
Super Qualität + schnelle Lieferung!! Ich würde jederzeit wieder bei LovAuto bestellen. Danke!!
Leider passt die Kofferraum Matte nicht zu100%. Artikelnummer 017646468
Alles perfekt Matte passt super zuverlässige Lieferung gute Qualität
von G S.
bestellt, bezahlt, geliefert hat sehr gut geklappt
Sehr guter Service, alles wie beschrieben
schönes produkt, guter service
Ich wollte hochwertige Fußmatten für meinen Honda CRZ, die ich hier gefunden haben. Eine perfekte Passgenauigkeit, die Befestigungsösen hochwertig eingearbeitet und passen genau an die Serienbefestigung am Fahrzeugboden. Sauber vernähte Abschlusskanten. Das von mir gewünschte Logo in blau und blauen Nähten wunderbar verarbeitet. Die Fahrerfußmatte hat sogar auf der Rückseite ein Strukturgitter eingearbeitet, um ein mögliches Verrutschen zu verhindern. Ich bin absolut zufrieden. Top Lieferung, Top Qualität!!
Leider vermisse ich Gurte um die Plane zu fixieren die Gummizüge alleine reichen nicht aus. Kürzlich gab es in Berlin einen sehr starken Sturm der die Plane vom Auto wehte. Auf öffentlichem Straßenland (der Wagen steht auf Privatgelände) hätte das zu einem Verlust führen können, ganz zu schweigen von einer zusätzlichen starken Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger. Die Plane für mein Vorgängermodell einen VW Golf Plus hatte solche Gurte.
Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung überzeugt mich nicht. Zum Beispiel sind die Löcher für die Kopfstützen einfach eingeschnitten und nicht umkettelt. Die Montage ist in der Montageanleitung sehr schlecht beschrieben. Der Bezug für die Rückenlehne konnte nicht komplett montiert werden, da er meines erachtens zu klein ist. Der Bezug für die Kopfstütze ist schlecht zugeschnitten.
Qualität des Stoffes für die Bezüge ist ausgezeichnet. Die angekündigte Verarbeitungszeit von 2 Stunden ist nur von einem Profi zu schaffen. An einigen Stellen (Gelenke der Rücklehnen) ist es schwierig die Bezüge unter die Polster zuschieben. Die gelieferte Komplettanfertigung ist jedoch optimal. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Kupfer
Preiswerte und ordentlich verarbeitete Auto-Fußmatten für den neuen Dacia Spring. Nicht einmal der Hersteller hat bisher passende Gummimatten im Angebot. Dazu noch in Wunschfarbe umkettelt. Sieht richtig gut aus. Mindestens eine Nacht nach draußen legen, weil sehr starker Gummigeruch. Danach keine Geruchsbelästigung mehr
Die Ware (Bezüge und Matten) passt sehr gut. Leider gab es kleinere Unterschiede zwischen meinem Auto und den Bezügen bzgl. der hinteren Kopfstützen. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass weder die Kontakt-Email kontakt@lovauto.de noch die Hotline, die beide im Impressum angegeben sind, erreichbar sind.
Schneller geliefert als angegeben. Die Sitzbezüge passen und sehen sehr schön aus. Die Qualität scheint zu passen. Die Montage ist einfach. Die Befestigungen der Sitzbezüge ist durchdacht, die Montagehilfe erleichtert es enorm die Bezüge zu montieren. Vielen Dank