LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Guten Tag Die Lieferzeit ist ok. Schauen wirklich gut aus. Gerne wieder
Preiswerte und ordentlich verarbeitete Auto-Fußmatten für den neuen Dacia Spring. Nicht einmal der Hersteller hat bisher passende Gummimatten im Angebot. Dazu noch in Wunschfarbe umkettelt. Sieht richtig gut aus. Mindestens eine Nacht nach draußen legen, weil sehr starker Gummigeruch. Danach keine Geruchsbelästigung mehr
Die Bezüge sitzen sehr gut, verrutschen bislang nicht und aussehen tun sie auch sehr gut.
Gute Kommunikation, gute Nachverfolgung der Lieferung, ausgezeichnete Qualität
Schnelle Lieferung Wirklich auf Mass gemacht Super Qualität Gekennzeichnet wo, was hin muss. Einfach Top
Super schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Kleine Kritik: Nach meiner Bestellung kam die Bestätigung mit dem Text, daß man eine Mail als Bestätigung bekommt. Diese kam nicht, erst nach meiner Zahlung, dies irritiert und verunsichert etwas. Telefonische Auskunft: Freundlich und mir wurde Klasse geholfen.
Die Fussmatten sind wie bestellt und samt „Herz“-Motiv angekommen, die Bestellung wurde zügig bearbeitet und bei Unsicherheiten wurde rückgefragt. Echt top! Hilfreich wäre eine Auftragsbestätigung in absehbarer Zeit nach der Bestellung, das würde häufige Rückfragen vermeiden.
Es ist die erste Autoplane die genau passt . Danke dafür!
Online Shop sehr übersichtlich mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten Ich war kurz überrascht, dass das Produtk aus Polen kommt. Lieferung ging trotzdem recht fix. Produkt roch nach dem auspacken ein wenig, nach 2 Tagen war der Geruch verflogen. Gute Tips als Beilage für die Geruchsbeseitigung. Das Produkt passt top und ist qualitativ hochwertig. Gerne wieder!!!
Die Kofferraummatte ist passgenau und sehr gut verarbeitet. Beim Hineinlegen dachte ich zuerst, dass sie 2mm zu groß ist. Dann bemerkte ich, dass ich an der Rückseite der Rückenlehne noch 2mm Luft hatte. Schade finde ich, dass es für die Funktion der Schutzmatte für die Stoßstange keine Skizze oder Bild gibt. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie so anwende wie es gedacht ist.
Tolle Ware. Die Fußmatten sind passgenau und hochwertig verarbeitet. Man kann verschieden Design wählen. Schnelle Lieferung. Hab Sie schon an meinen Sohn weiterempfohlen.
Sehr gute Qualität, Service und Lieferung bestens.
Wir sind mit den Sitzbezügen von lovauto sehr zufrieden. Die Montage brauchte etwas Zeit, aber in dem Montage-Video war alles gut erklärt. Der Trick mit dem Löffelstiel ist genial. Das Ergebnis ist perfekt. Besonders gefreut haben wir uns über die Möglichkeit die Bezüge mit einer Stickerei für wenig Geld personalisieren zu lassen.
Schlechte Passform, schlechte Befestigungsstrippen, Keine Kaufsempfehlung
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden bestimmt eine lösung finden.Schade das Sie uns sofort schlecht bewertet haben. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Alles hat perfekt geklappt. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Die Gummimatten haben eine sehr gute Qualität, sind genau passend geschnitten und sind sehr pflegeleicht. Der Gummigeruch war anfangs penetrant, doch nach dem ich die Matten für paar Stunden in ein Wasserbad mit Lauge& Backpulver gelegt habe, ist dieser verschwunden. Farbe passt auch super zum Auto. Klare Empfehlung.
Schnelle Fertigung und Lieferung, gute Qualität, viele verschiedene Designs zur Auswahl
Sehr gutes Material , ausgezeichnete Passform,