LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Rasche Lieferung - Top-Produkt
Ich habe Gummifußmatten für mein Auto gekauft. Die sind super, sehr gut und schön bearbeitet. Die Lieferung kam auch sehr schnell. Nur die stinken immer noch nach Gummi, obwohl ich alles gemacht habe, wie es in der Anleitung steht. Vielleicht muss man noch abwarten bis der Geruch weg ist. Sonst alles super. Vielen Dank!
Die Gummimatte passt genau. Es ist gutes schweres Material schön gekettelt. Der gummigeruch war nach 3 Tagen weg.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität , gerne wieder
Alles perfekt und super schnell .Gerne wieder !
Die Kofferraummatte passt genau für unseres Auto, aber die Fußmatten passt nicht (Macan 2021).
Schnelle Anfertigung und Lieferung. Kofferraummatte sieht sehr gut aus, passt perfekt auch bei höhenverstellbarer Ladefläche. Kante mit roter Naht sieht sehr edel edel aus. Gummigeruch war bereits nach kurzer Zeit verflogen und hat uns in keinster Weise gestört.
Ware wird immer aktuell angefertigt, deshalb ist die Lieferzeit sehr gut. Qualitativ ist die Ware hochwertig mit einer guten Verarbeitung
Leider passt die gekaufte Gummimatte für meinen Peugeot 2008 e weder in der Breite noch in der Tiefe obwohl sie Massangefertigt sein soll Bin sehr enttäuscht
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, Sie konnten sich bei uns melden wir wurden eine Lösung finden. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Problemlose Abwicklung, zügige Lieferung und sehr gute Qualität. Danke!
Bezüge haben einwandfrei gepasst !!!! Auch die Montage hat keinerlei Probleme bereitet !! Bin sehr zufrieden . Dieses Produkt kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen 👍 Danke!!!
Ich wollte hochwertige Fußmatten für meinen Honda CRZ, die ich hier gefunden haben. Eine perfekte Passgenauigkeit, die Befestigungsösen hochwertig eingearbeitet und passen genau an die Serienbefestigung am Fahrzeugboden. Sauber vernähte Abschlusskanten. Das von mir gewünschte Logo in blau und blauen Nähten wunderbar verarbeitet. Die Fahrerfußmatte hat sogar auf der Rückseite ein Strukturgitter eingearbeitet, um ein mögliches Verrutschen zu verhindern. Ich bin absolut zufrieden. Top Lieferung, Top Qualität!!
Bin sehr zufrieden, von der Bestellung über die Email Benachrichtigungen bis hin zum gelieferten Produkt war alles vorbildlich! Sehr sympathisch fand ich auch die beigelegten Produkthinweise ;-)
Die Reklamation wurde zufriedenstellend Abgearbeitet
guter service, problemlose abwicklung, alles in der vereinbarten zeit d.h. pünktlich
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!!!
Die Ware war nicht passend und so wie es beschrieben war. Dafür reagierte jedoch die Firma direkt und zuvorkommend. Wenn es Probleme gibt, sollten Firmen darauf genau so reagieren. Alles gut. So sollte es sein!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super!