LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Meine zweite Bestellung bei lovauto. Die erste hat mich so überzeugt, dass ich nach der Kofferraummatte jetzt auch sämtliche innenraummatten dort bestellt habe, obwohl die in meinem Auto erst 3 Monate alt und eigentlich top in Schuss sind. Die von lovauto sind einfach schöner... Und wieder war die Bestellung unproblematisch, die Lieferung zügig.
Bin sehr zufrieden..
Guter Service, schnelle Lieferung, gute Qualität!
die Autonbezüge sind schnell geliefert worden, leider passten bei der Rückbank die Überzüge nicht. Einbau war sehr nervig, Kundenservice war gut
Ich bin Qualitativ total überzeugt, allerdings wünsche ich mir wie bei der Kofferraummatte für die Fußräume vorne auch etwas Klett unter den Matten.
von J M.
Passform und Qualität sehr gut
Die Fußmatten sehen sehr schön aus und sind exakt passgenau. Aber der unerträgliche Geruch nach Gummi und Weichmachern lässt mich nur 2 Sterne vergeben. Seit 2 Wochen liegen die Matten zum Lüften auf der Terrasse auf einem Wäscheständer. Im Auto ist der Geruch nicht zu ertragen. Selbt ein stundenlanges Bad in der Badewanne im Essigwasser hat nicht gegolfen. Die Matten lüften noch immer...
Matten wurden schneller geliefert als avisiert, sehen super aus, passen perfekt und fühlen sich hochwertig an. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
von T B.
Tolle Kofferraummatte: sieht gut aus, dicke Qualität, nichts verrutscht mehr und der Kofferraum des Dienstwagens bleibt sauber!
Alles hat wunderbar geklappt
weiter so
Ware wurde nach eingehender Beratung extra für mich hergestellt,, schnell geliefert, Passt gut, bin zufrieden, Vielen Dank.
Top
Top
Reibungslose Transaktion
Top Ware. Einbau ging super, jede Öffnungen bzw Hebel bedacht. Fürs durchieben müsste noch was erfunden werden.
Ich bin so froh das ich jetzt passende und noch super schöne Sitzbezüge bekommen habe. Verarbeitung super und die Qualität auch super. Ich kann die Sitzbezüge zu 100% weiter empfehlen, und würde zu jeder Zeit wieder dort bestellen Für Dacia Sandero Bj. 01/2018 - 12/2020 Bezug Diago-Gewebe mit orange Ziernaht echt super klasse.
Die Ware, in meinem Fall ein Fußmattenset für einen Tesla 3, wurde in wenigen Tagen geliefert und ich bin sowohl mit der Qualität als auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden
Hat alles Reibungslos geklappt, gute Passform der Sitzbezüge
Sehr schnell geliefert. Immer Info zur Bestellung. Top