LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Gute Ware, Installation etwas fummelig
Gute Qualität, schneller Versand.
Alles prima. Gerne wieder
Liefertermin wurde genau eingehalten, Ware war sehr gut verpackt, Passgenauigkeit 100%, Qualität sehr gut, Verarbeitung sehr gut, fast geruchslos, gerne wieder.
Eine Nachlieferung einer zuvor leider durch den Transport beschädigten Fußmatte hat schnell und reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
Die Matten kamen gut verpackt im angegebenen Zeitraum. Der Geruch der Matten war extrem in meiner Wahrnehmung, jedoch durch die Hilfestellung der beigefügten Pflegehinweise konnte das behoben werden. Jetzt habe ich Freude daran und würde wieder bei Ihnen kaufen.
alles ok
hat alles toll geklappt
Sehr gute Ware zu einem guten Preis. Leicht zu reinigen. 1a Service
Sehr wertige und schöne Matten. Die nächsten werde ich hier ebenfalls bestellen.
Gutes Preis Leistungsverhältnis .Sehr guter Kundenservice. Die Matten sind für Dacia Lodgy Baujahr 2021. Kofferraummatte passt beim 7 Sitzer nicht.
Alles einfach top Qualität, sehr gute pass fit am sitzen und seht toll aus. Auch Video Anleitung ist gut gemacht und einfach zu folgen, ein große helfe.
empfehlenswert!
Gute Ware zu super Preisen
von Uwe P.
Alles wie es sein soll.
von St B.
Die Mailadresse kontakt@lovauto.de zur Kontaktaufnahme stimmt nicht ==> Undelivered Mail Returned to Sender. Diese Adresse wird in allen Dialogen von LovAuto.de als Kontoaktaufnahme angeboten. Die Rufnummer 0221 64309490, die als Kontaktaufnahme angeboten wird ist nicht besetzt. Daher kann es aktuell keine andere Bewertung geben.
Antwort von LOVAUTO.DE
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände, wir haben Probleme mit der E-mail Adresse, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
Ein Stern abzug, weil die hinteren Fußmatten ein Tick zu lang sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Produkt sehr gut, den Kundenservice kann ich nicht beurteilen
Bin zufrieden. Schnell und unkompliziert. Würde da nochmal bestellen!
Ich bin mit der Qualität, der Verarbeitung, der Dicke der Bezüge bestens zufrieden. Das der Rückbank Bezug mit Klettverschlüssen befestigt wird finde ich super. Man sieht das es keine 0815 Bezüge sind.