LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

12.02.2022
Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

06.04.2022
Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

01.10.2021
Bin zufrieden. Schnell und unkompliziert. Würde da nochmal bestellen!
29.09.2021
Ich bin mit der Qualität, der Verarbeitung, der Dicke der Bezüge bestens zufrieden. Das der Rückbank Bezug mit Klettverschlüssen befestigt wird finde ich super. Man sieht das es keine 0815 Bezüge sind.
29.09.2021
von S. K.
Leider wurden die falschen Matten geliefert. Ich hatte für den Nissan Leaf Z1 (Version ab 2018) bestellt und es kamen Matten für anderes älteres Leaf-Modell. Die Qualität der Matten ist OK, aber sie passen nicht. Außerdem hatte der Kundenservice keine Lösung dafür, dass das Telefonnummer-Feld auf der Webseite nicht richtig funktioniert und immer wieder eine korrekte Telefonnummer anfordert.
Antwort von LOVAUTO.DE
30.09.2021
Guten Tag Es tut mir leid für die Umstände. Sie haben sich bei uns nicht gemeldet also wir konnten auch keine Lösung finden.Unser Kundenservice hat von Ihnen nichts gehört das estwas nicht passt. MfG Sylwia Ihr Kundenberater
28.09.2021
Weder per email wurde auf meine Fragen geantwortet noch per Telefon...keine Antwort. Lovauto ist telefonisch fast nie erreichbar. Die Ware ist qualitativ miserabel.
28.09.2021
Alles gut gerne noch einmal
28.09.2021
Lieferung viel schneller als zugesagt, Bezüge passen, Montage wie im Video, leider keine Armlehne auf den Rücksitzen eingearbeitet ,wahrscheinlich nicht bestellbar, da im Shop auch nicht wählbar