LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Bin sehr zufrieden, meine nächsten Schonbezüge werde ich mit Sicherheit auch hier bestellen. Danke!
Pünktlich geliefert Umweltfreundlich verpackt Passt perfekt! Die Montageanleitung ist mit Bilder gut erklärt In einem Galaxy '22, vorne montiert
Die Ware ist Top, hätte ich nicht erwartet für diesen Preis. Empfehle ich jeder Zeit weiter.
Passt sehr genau, es könnten nur noch ein paar befestigungshacken dabei sein.
Die Sitzbezüge sind sehr passgenau gefertigt, sieht aus wie original. Die Montage war relativ einfach.
Teppich war fast gefaltet in der Mitte. Hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Scheint aber nix zu machen.
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Gern wieder!
von G S.
Top Qualität ! Die Sitzbezüge sind seit zwei Wochen montiert, passen perfekt und die dezente dunkelblaue Farbe mit schwarz kombiniert gefällt mir sehr. Auch der Sitzkomfort ist ganz angenehm.
schönes produkt, guter service
von G S.
bestellt, bezahlt, geliefert hat sehr gut geklappt
Alles hat gut gepasst. Mit der Anleitung konnte ich nicht viel anfangen, nachdem ich die beiden Befestigungsprinzipien Klett und Haken verstanden habe, konnte ich die Bezüge gut aufziehen und befestigen. An die Schlaufen der Rückbank, die zum herunterklappen hochgezogen werden müssen, komme ich jetzt nicht mehr ran, da ich für diese keine Öffnungen gefunden habe und selbst niichts aufschneiden wollte.
Alles perfekt Matte passt super zuverlässige Lieferung gute Qualität
Super Qualität + schnelle Lieferung!! Ich würde jederzeit wieder bei LovAuto bestellen. Danke!!
Sehr guter Service, alles wie beschrieben
Besonders gefallen hat die schnelle Lieferung, die gute Qualität und die perfekte Passform der Fußmatten für den Renault Kadjar
Guten Tag Die Lieferzeit ist ok. Schauen wirklich gut aus. Gerne wieder
Preiswerte und ordentlich verarbeitete Auto-Fußmatten für den neuen Dacia Spring. Nicht einmal der Hersteller hat bisher passende Gummimatten im Angebot. Dazu noch in Wunschfarbe umkettelt. Sieht richtig gut aus. Mindestens eine Nacht nach draußen legen, weil sehr starker Gummigeruch. Danach keine Geruchsbelästigung mehr
Die Bezüge sitzen sehr gut, verrutschen bislang nicht und aussehen tun sie auch sehr gut.
Gute Kommunikation, gute Nachverfolgung der Lieferung, ausgezeichnete Qualität