LOVAUTO.DE- Logo - Bewertungen

LOVAUTO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
LOVAUTO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOVAUTO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Hallo, ich habe Bezüge für einen VW T-Cross gekauft. Montage Fahrersitz, Rückbanksitzrücken ging relativ gut. Montage Beifahrersitz; Befestigung Sitzfläche auf Grund der Untersitzschublade nicht optimal. Bezug für Beifahrerücklehne nicht gut ausgelegt für den Sitz. Sitz hat Klappfunktion nach vorne (Komplettumklappung), deshalb Bezug nicht gut sitzend aufziehbar. Aussparungen für Hebel fehlt an beiden Rückenlehnen. Rücksichtbanksitzfäche; aus meiner Sicht Klettverschuß verkehrt rum angenährt (auf Grund der Verschiebbarkeit müssen Klettverschlüsse an Rücken befestigt werden). Hätte für den Preis und der spezielle Anfertigung etwas mehr auf die ggf. unterschiedlichen Sitze ausgerichtetes Bedürfnisse gewünscht. Stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hallo Lovauto. Die Rücksitzbank ist Perfect, aber die Vordersitze ?????? siehe Bilder. Gruß L.B.

Bewertungen für LOVAUTO.DE

Gute Qualität und Verarbeitung. Der Armlehnen-Bezug ist etwas zu klein. Wir mussten den Bezug beim Fahrer etwas einschneiden ,damit wir ihn über die Lehne ziehen konnten . Aber sonst gut
von Udo K.
Top Sitzbezugs Qualität und Passung. So wie es sein soll. Der Unterschied zu Uni Sitzbezügen ist Sichtbar. Individuell angefertigt passt wie angegossen. Schnelle Lieferung Gerne wieder.
Schöne Ware, viel schneller gekommen als gedacht, danke schön. DPD- Zusteller fuhr nicht mit Aufzug hoch, sondern hat das Paket ins Treppenhaus geschmissen, hatte wohl schlechten Tag.
Die Ware, in meinem Fall ein Fußmattenset für einen Tesla 3, wurde in wenigen Tagen geliefert und ich bin sowohl mit der Qualität als auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden
Bezüge haben einwandfrei gepasst !!!! Auch die Montage hat keinerlei Probleme bereitet !! Bin sehr zufrieden . Dieses Produkt kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen 👍 Danke!!!
Tolle Ware. Die Fußmatten sind passgenau und hochwertig verarbeitet. Man kann verschieden Design wählen. Schnelle Lieferung. Hab Sie schon an meinen Sohn weiterempfohlen.
von Kay K.
Lieferung schneller als angekündigt. Gummimatten könnten einen Tick dicker sein. Qualität/Haltbarkeit Umbördelung wird sich erst im Langzeit-Test bewerten lassen.
Liefertermin wurde genau eingehalten, Ware war sehr gut verpackt, Passgenauigkeit 100%, Qualität sehr gut, Verarbeitung sehr gut, fast geruchslos, gerne wieder.
Alles einfach top Qualität, sehr gute pass fit am sitzen und seht toll aus. Auch Video Anleitung ist gut gemacht und einfach zu folgen, ein große helfe.
Matten wurden schneller geliefert als avisiert, sehen super aus, passen perfekt und fühlen sich hochwertig an. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ich bin Qualitativ total überzeugt, allerdings wünsche ich mir wie bei der Kofferraummatte für die Fußräume vorne auch etwas Klett unter den Matten.
Gutes Preis Leistungsverhältnis .Sehr guter Kundenservice. Die Matten sind für Dacia Lodgy Baujahr 2021. Kofferraummatte passt beim 7 Sitzer nicht.
Gute Auswahl, schnell geliefert, passgenau, Preis-Leistung super. Für Volvo V70 Baujahr 2014 - Fuß- und Kofferraum Matten Jederzeit wieder. Danke
die Autonbezüge sind schnell geliefert worden, leider passten bei der Rückbank die Überzüge nicht. Einbau war sehr nervig, Kundenservice war gut
Eine Nachlieferung einer zuvor leider durch den Transport beschädigten Fußmatte hat schnell und reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
Ware wird immer aktuell angefertigt, deshalb ist die Lieferzeit sehr gut. Qualitativ ist die Ware hochwertig mit einer guten Verarbeitung
Ich finde die Passform könnte besser sein. Habe es nicht geschafft die Bezüge Faltenfrei zu montieren. Hauptproblem war die Sitzfläche.
Sehr gute Qualität der Ware (Fußmatten für den WInter), transparenter Bestellprozess und schnelle Lieferung ... gerne wieder :-)
Besonders gefallen hat die schnelle Lieferung, die gute Qualität und die perfekte Passform der Fußmatten für den Renault Kadjar
von T B.
Tolle Kofferraummatte: sieht gut aus, dicke Qualität, nichts verrutscht mehr und der Kofferraum des Dienstwagens bleibt sauber!