kleinewolke.com

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2013
kleinewolke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben einen Duschvorhang Kito bestellt, den wir bereits seit Jahren vorher nutzten. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei pfleglicher Behandlung hat man lange Freude. Ebenfalls wurde noch eine Duschstange mitbestellt, die Montage war bebildert und hat gut geklappt, jedoch würden wir uns noch eine zusätzliche Textbeschreibung wünschen, falls man die Stange aus Versehen zu weit auszieht. Ansonsten sieht alles prima aus, die Stange ist auch sehr hochwertig lackiert und das Duscherlebnis war perfekt um in den Tag zu starten. Danke!
HE
Hannelore E.
Oberasbach

Der Badeteppich ,ist wunderbar. Die Lieferung , hat zu der schlechten Bewertung geführt. Ich hätte auch gar keinen Stern vergeben wenn ich dann zur schriftlichen Bewertung gekommen wäre.Wir haben den ganzen Tag auf die LiLieferung gewartet . Den Farer haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen, er hat mehrfach Sturm geklingelt , und die Ware im Aufzug nach oben geschickt. Es hat sich aber nicht um unsere Ware gehandelt. Die konnte ich dann heute endlich im Shop abholen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Bewertungen für kleinewolke.com

DH
31.03.2024
30.03.2024

Lieferzeit diesmal zu lange

Bisher war ich sehr zufrieden, aber bei der jetzigen Bestellung ist mir die Lieferzeit zu lange
erste Lieferung hat sehr lange gedauert!
10.04.2024
Lieferung hat 1 Woche gedauert

schon mehrfach bestellt, immer zufrieden

Habe dort nun schon mehrfach bestellt. Ware kommt unbeschädigt, gut in Papier und Pappe verpackt und zeitnah (binnen weniger Tage) nach Bestellung an. Ich mag die Produkte von kleineWolke weil sie qualitativ und auch langlebig sind (Teppich, Seifenspendee, Zahnputzbechef aus Keramik sind nun 5 Jahre alt, nur die Pumpfunktion vom Seifenspender hat aufgegeben, daher jetzt das Ersatz-Teil bestellt - gibt es zum Glück auch extra zu kaufen). Ich bin zufrieden :)
23.03.2024
Ich schätze die Qualität ihrer Produkte, jedoch ist die Farbabbildung im Katalog nicht der Realität entsprechend, deshalb ging die Bestellung leider zurück und ich ging in den Fachhandel um dort anhand ihrer Farbpalette nun hoffentlich das passende Produkt zu bekommen.

Schöner Artikel fürs Bad

Schöner Artikel, genauso hochwertig wie auf den Bildern im eShop angeboten! Neuer Badteppich gefällt mir sehr gut und fühlt sich sehr gut an, 100 % Baumwolle. Verpackung darf etwas weniger Plastik sein / Aufhängebügel ggf aus Pappe anstelle Kunststoff.

Hübscher Duschvorhang im Sondermaß

Die schnelle Abwicklung der Bestellung sowie das Sondermaß des Duschvorhanges welcher jetzt genau um die Badewanne passt. Der günstige Preis ist für das Maß außerdem sehr verlockend.
02.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, Ware sehr gut, wie beschrieben, Qualität sehr gut. Leider Lieferung mit GLS, hat das Paket gleich im Paket Shop abgegeben, war den ganzen Tag zu Hause!!

kleine Wolke...

Teleskopstange ist einfach, praktisch und leicht zu handhaben. Habe sie für einen Vorhang verwendet. Das Prudukt würde ich wieder kaufen.
IW
Ingo W.
Magdeburg
Duschrollo ist so wie beschrieben. Das wechseln war auch relativ entspannt. Nur der Geruch muss noch verschwinden. Sonst alles gut.

Duschvorhang perfekt

Der Duschvorhang ist genauso wie erwartet und konnte schnell mit dem alten Vorhang ausgetauscht werden. Lieferung war pünktlich!