kleinewolke.com

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2013
kleinewolke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben einen Duschvorhang Kito bestellt, den wir bereits seit Jahren vorher nutzten. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei pfleglicher Behandlung hat man lange Freude. Ebenfalls wurde noch eine Duschstange mitbestellt, die Montage war bebildert und hat gut geklappt, jedoch würden wir uns noch eine zusätzliche Textbeschreibung wünschen, falls man die Stange aus Versehen zu weit auszieht. Ansonsten sieht alles prima aus, die Stange ist auch sehr hochwertig lackiert und das Duscherlebnis war perfekt um in den Tag zu starten. Danke!
HE
Hannelore E.
Oberasbach

Der Badeteppich ,ist wunderbar. Die Lieferung , hat zu der schlechten Bewertung geführt. Ich hätte auch gar keinen Stern vergeben wenn ich dann zur schriftlichen Bewertung gekommen wäre.Wir haben den ganzen Tag auf die LiLieferung gewartet . Den Farer haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen, er hat mehrfach Sturm geklingelt , und die Ware im Aufzug nach oben geschickt. Es hat sich aber nicht um unsere Ware gehandelt. Die konnte ich dann heute endlich im Shop abholen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Bewertungen für kleinewolke.com

Hübscher Duschvorhang im Sondermaß

Die schnelle Abwicklung der Bestellung sowie das Sondermaß des Duschvorhanges welcher jetzt genau um die Badewanne passt. Der günstige Preis ist für das Maß außerdem sehr verlockend.
02.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, Ware sehr gut, wie beschrieben, Qualität sehr gut. Leider Lieferung mit GLS, hat das Paket gleich im Paket Shop abgegeben, war den ganzen Tag zu Hause!!
Alles super! :) die Lieferung war schnell da und kompakt und umweltfreundlich verpackt! Und ich kann mein Bad jetzt so einrichten, wie ich es mir vorgestellt habe

kleine Wolke...

Teleskopstange ist einfach, praktisch und leicht zu handhaben. Habe sie für einen Vorhang verwendet. Das Prudukt würde ich wieder kaufen.
IW
Ingo W.
Magdeburg
Duschrollo ist so wie beschrieben. Das wechseln war auch relativ entspannt. Nur der Geruch muss noch verschwinden. Sonst alles gut.

Duschvorhang perfekt

Der Duschvorhang ist genauso wie erwartet und konnte schnell mit dem alten Vorhang ausgetauscht werden. Lieferung war pünktlich!
03.03.2024
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Zusendung der einwandfreien Ware war sehr schnell.

ganz toll

hatten die Vorleger schon vor 5 Jahren gekauft, weil sie uns so gefallen wieder genommen
Der Duschvorhang wurde schnell geliefert und entspricht dem was angeboten wurde.
Alles Reibungslos geklappt, musste den Käuferschutz nicht in Anspruch nehmen.
IK
Ingrid K.
Karlsruhe
08.03.2024
Gute Qualität, kompetente Beratung, schneller Versand, große Farbauswahl
Der Badezimmer Teppich ist schnell angekommen und passt perfekt
22.03.2024
Alles wie es zu erwarten ist, wenn man einen Kauf abwickelt.
RF
Renate F.
Bad Aibling

Badteppiche

Unkompliziert und schnell. Ware entspricht der Vorstellung.
Ich hatte telefonisch. KONTAKT und wurde sehr gut beraten.
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Keinen Verbesserung nötig.
Sehr gute und langlebige Qualität, schnelle Lieferung
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Artikel.
Sigrid S.
Nürnberg
25.02.2024
Sehe schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität
TK
Thomas K.
Stolberg
Alles gut gelaufen. Ware kam schnell, alles o.k.