kleinewolke.com

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2013
kleinewolke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben einen Duschvorhang Kito bestellt, den wir bereits seit Jahren vorher nutzten. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei pfleglicher Behandlung hat man lange Freude. Ebenfalls wurde noch eine Duschstange mitbestellt, die Montage war bebildert und hat gut geklappt, jedoch würden wir uns noch eine zusätzliche Textbeschreibung wünschen, falls man die Stange aus Versehen zu weit auszieht. Ansonsten sieht alles prima aus, die Stange ist auch sehr hochwertig lackiert und das Duscherlebnis war perfekt um in den Tag zu starten. Danke!
HE
Hannelore E.
Oberasbach

13.09.2023
Sehr negativ, Bestellungen, die mit Klarna "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden, können angeblich nicht durchgeführt werden, die Bestellung musste per E-Mail storniert werden, dennoch wurde die Bestellung dann durchgeführt, ich musste erneut bestellen und via Paypal zahlen, trotz Stornierung der ursprünglichen Bestellung wurde diese doch ausgeführt, sodass ich nun gezwungen bin die doppelte Lieferung zu retournieren und zurückzusenden. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für kleinewolke.com

Qualität, Auswahl, Schnelligkeit, Kundendienst: Beratung bei Fragen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Due bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung und hatten keine Mängel.
Alles super! :) die Lieferung war schnell da und kompakt und umweltfreundlich verpackt! Und ich kann mein Bad jetzt so einrichten, wie ich es mir vorgestellt habe
PB
Peter B.
Velburg

Super

Schnelle Lieferung, super Produkt!
Der Duschvorhang wurde schnell geliefert und entspricht dem was angeboten wurde.
Der Lieferdienst ist einfach schlecht. Kein Läuten. Nur das Paket im Hausflur hinschmeissen. DHL ist wesentlich besser.
KN
Klaus-Dieter N.
Braunschweig
War immer zufrieden
Ich schätze die Qualität ihrer Produkte, jedoch ist die Farbabbildung im Katalog nicht der Realität entsprechend, deshalb ging die Bestellung leider zurück und ich ging in den Fachhandel um dort anhand ihrer Farbpalette nun hoffentlich das passende Produkt zu bekommen.
Alles wie es zu erwarten ist, wenn man einen Kauf abwickelt.
Der Badezimmer Teppich ist schnell angekommen und passt perfekt
RF
Renate F.
Bad Aibling

Badteppiche

Unkompliziert und schnell. Ware entspricht der Vorstellung.
tolle Beratung, schneller Service