kleinewolke.com

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2013
kleinewolke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben einen Duschvorhang Kito bestellt, den wir bereits seit Jahren vorher nutzten. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei pfleglicher Behandlung hat man lange Freude. Ebenfalls wurde noch eine Duschstange mitbestellt, die Montage war bebildert und hat gut geklappt, jedoch würden wir uns noch eine zusätzliche Textbeschreibung wünschen, falls man die Stange aus Versehen zu weit auszieht. Ansonsten sieht alles prima aus, die Stange ist auch sehr hochwertig lackiert und das Duscherlebnis war perfekt um in den Tag zu starten. Danke!
HE
Hannelore E.
Oberasbach

13.09.2023
Sehr negativ, Bestellungen, die mit Klarna "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden, können angeblich nicht durchgeführt werden, die Bestellung musste per E-Mail storniert werden, dennoch wurde die Bestellung dann durchgeführt, ich musste erneut bestellen und via Paypal zahlen, trotz Stornierung der ursprünglichen Bestellung wurde diese doch ausgeführt, sodass ich nun gezwungen bin die doppelte Lieferung zu retournieren und zurückzusenden. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für kleinewolke.com

13.02.2024
Das Produkt war nicht komplett aus Edelstahl sondern die Ecke als Plastik und bemalt, da waren Fehler drauf und man könnte die Deckenhalterung nicht mitbestellen, das ist extrem mühsam.
14.02.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik war und arbeiten daran. Viele Grüße, Kleine Wolke
14.02.2024
ich habe Paket nicht erhalten. es steht zugestellt.ich habe aber das Paket niemals gesehen.
15.02.2024
Hallo Frau Kinga, laut unserer Informationen ist das Paket zugestellt worden, mit Ihrer Unterschrift. Vorab wurde ein geänderter Liefertermin festgelegt. Da wir das nicht können, müssen Sie dies selbst veranlasst haben. laut GLS wurde das Paket am 12.02.24 um 11:26 zugestellt-Unterschrift: KINGA 📦 Sendungsverfolgung: Pakete immer im Blick | GLS. (gls-pakete.de) 08.02. übernommen von GLS 09.02. Paketzentrum Neuss 09.02. „Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es wird am neu vereinbarten Termin zugestellt.“ 09.02. „Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es wird am neu vereinbarten Termin zugestellt.“ 12.02. Paketzustellung VG Kleine Wolke
11.02.2024
12.01.2024
Produkt bis heute nicht angekommen- Lieferung dauert zu lange
23.12.2023

hatte mir das Material etwas anders…

hate mir das Material etwas anders vorgestellt. Schade, daß keine Haken dabei waen.
Antwort von kleinewolke.com
Es ist ein textiler Duschvorhang. Duschvorhang Ringe sind bei keinem Duschvorhang dabei, da die Geschmäcker und Vorstellungen sehr unterschiedlich sind und wir jedem Kunden die Möglichkeit bieten möchten, Ringe nach seinem Geschmack auszuwählen.

Bestellung nie erhalten

Keine Bestellung erhalten
Antwort von kleinewolke.com
Hallo Frau Muelders, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, dass wir das Problem gemeinsam lösen können. Viele Grüße Kleine Wolke
13.09.2023
27.07.2023
Duschvorhang in falscher Farbe und falsche Größe bekommen! Ebenfalls wurde die Sendung viel zu spät versendet, schade. Ware geht Retoure. Duschvorhang beige/braun in 120x200 bestellt, bekommen habe ich einen transparenten in 180x200m
19.11.2023
Bestellung wurde entgegen genommen. Bestätigung über die Bezahlung sofort bekommen. Ware aber nicht erhalten. Versandstatus offen. Keine Info, wann die Ware verschickt wird oder ob es Lieferprobleme gibt.
Antwort von kleinewolke.com
Hallo U. Reichow, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung nicht gelaufen ist, wie gewünscht. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. VG Kleine Wolke
03.04.2023
Liefern Sie das, was bestellt wurde! Wenn die passende Ware nicht vorrätig ist, stehen Sie dazu und informieren den Kunden entsprechend. Einfach andere Größen zu liefern ist unverschämt. Ade, kleine Wolke!
04.04.2023
Hallo Herr Ziegler, es tut uns Leid, dass Sie offensichlich eine falsche Größe erhalten haben. Da ist wahrscheinlich bei uns in der Logistik "danaben" gegriffen worden. Wir sind leider auch alle nur Menschen und arbeiten noch nicht mit Robotern, so dass Fehler passieren können. Das es Sie getroffen hat tut uns Leid. VG
01.09.2023
Von den fünf von mir bestellten Artikeln sind bis heute nur zwei angekommen. Der Lieferbote hat sich geweigert, die Lieferung zur Wohnungstür zu bringen und ist an der Haustür stehen geblieben.
30.07.2023

Enttäuschende Qualität

Seifenspender hatte einen deutlichen Beschichtungsfehler sowie Farbunterschiede, das Weiss wirkte vergilbt. Schade, dachte eigentlich dass Kleine Wolke für Qualität steht.
Leider habe ich bis heute den Artikel nicht erhalten. Ich habe auch keine Nachricht, wann dieser bei mir eintreffen könnte.
Antwort von kleinewolke.com
Es tut uns Leid, dass Sie keinerlei Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben, da ist bei uns etwas schief gegangen - das soll natürlich nicht so sein! Können Sie mir Name und ungefähres Bestelldatum per Mail an katinka.hoffmann@kleinewolke.com senden, damit ich das nachvollziehen kann? Vielen Dank
13.04.2023
Minderwertige Qualität, passt absolut nicht zum großen Namen. Schade
Ein Seifenspender hat Lasurfehler an der Seite. Auf eine Reklamationsanfrage wurde nicht reagiert.
11.11.2023
Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Produkt. An wen haben Sie Ihre Beschwerde gesendet? Wir würden gerne mit Ihnen besprechen, wie wir das lösen können. VG
GS
Gabi S.
Eisenhüttenstadt
24.11.2023
Ich habe meine Bestellung bis zum heutigen Tag nicht erhalten
Antwort von kleinewolke.com
Hallo Gabi Strobel, uns tut Leid, dass Ihre Bestellung nicht so gelaufen ist, wie gewünscht. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir Ihr Problem gemeinsam lösen können. VG Kleine Wolke
31.08.2023
die ware war bei Ankunft schon defekt und wird zurück gesandt
15.06.2023
Am 8.6. Bestellung aufgegeben und bis dato nichts erhalten!!!
14.08.2023
Ich habe den Artikel bisher nicht erhalten. Weshalb?
15.09.2023
Antwort von kleinewolke.com
Schade, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Was war das Problem an der Bestellung?