kleinewolke.com

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2013
kleinewolke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben einen Duschvorhang Kito bestellt, den wir bereits seit Jahren vorher nutzten. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei pfleglicher Behandlung hat man lange Freude. Ebenfalls wurde noch eine Duschstange mitbestellt, die Montage war bebildert und hat gut geklappt, jedoch würden wir uns noch eine zusätzliche Textbeschreibung wünschen, falls man die Stange aus Versehen zu weit auszieht. Ansonsten sieht alles prima aus, die Stange ist auch sehr hochwertig lackiert und das Duscherlebnis war perfekt um in den Tag zu starten. Danke!
HE
Hannelore E.
Oberasbach

13.09.2023
Sehr negativ, Bestellungen, die mit Klarna "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden, können angeblich nicht durchgeführt werden, die Bestellung musste per E-Mail storniert werden, dennoch wurde die Bestellung dann durchgeführt, ich musste erneut bestellen und via Paypal zahlen, trotz Stornierung der ursprünglichen Bestellung wurde diese doch ausgeführt, sodass ich nun gezwungen bin die doppelte Lieferung zu retournieren und zurückzusenden. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für kleinewolke.com

Duschvorhänge

Vorhang riecht nach billigem Plastik. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.
18.09.2023
Im Shop wurde die VBG zu Paypal nicht hergestellt. Missverständlicher Staus, um die Bezahlung abzuschließen musste man sich immer wieder registrieren und dann die Bestellung noch einmal wiederholen. Telefonservice hat dann geholfen. Produkt wurde von Lieferservice nicht nach Hause geliefert., sondern musste im Shoo abgeholt werden. Abmasse des Produkte nicht korrekt angegeben . Statt 55x 65cm, nur 555x 62cm
GS
05.07.2023
Gleiter passen nicht richtig. Zu stramm. Hatte noch ein paar Gleiter aus früherer Lieferung. Die passen. Was ist los mit den neuen Gleitern?
21.05.2023
Ich habe noch nicht meine bestellte Ware erhalten, aber bereits die E-Mail für die Bewertung.