schliesszylinder-shop.com- Logo - Bewertungen

schliesszylinder-shop.com

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2014
schliesszylinder-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Kommunikation ist verbesserungswürdig. Auf zweimalige Nachfrage per E-Mail zum Lieferzeitpunkt keine Antwort erhalten.

30.07.2023
Leider passten zu 3 bestellten, gleichschließenden Schließzylindern (BKS DETECT3) von den 9 mitgelieferten Schlüsseln nur 6 Schlüssel, unzwar die auf denen PM Service gedruckt war. Die anderem 3 Schlüssel schließen leider nicht bzw extrems hakelig.

Bewertungen für schliesszylinder-shop.com

11.08.2023
Ich habe 2 Zylinder gleichschließend bestell, nach 8 Tagen waren sie bereits in meinen Händen. Wie zu erwarten passen die Zylinder genau und sind tatsächlich gleichschließend. Immer wieder gerne.
14.09.2023

DOM-Zylinder schon nach 7 Tagen erhalten

4 gleichschließende DOM-Zylinder ix Twido gekauft, funktionieren einwandfrei, wurden in den versprochenen 7 Tagen geliefert. Vorher für eine Frage auch telefonisch direkt erreicht. Perfekt!
08.11.2023
Die Auswahl war gut, hab gefunden was ich gesucht habe und sogar noch besser als gedacht. Die Bestellung war einfach in der Handhabung und Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit.
HK
Heinz K.
Goslar
30.05.2023

Klare Weiterempfehlung!

Sehr einfacher Bestellvorgang und super schnelle und sichere Lieferung. Passt alles so, wie es passen soll. Gerne wieder und damit einen klare Weiterempfehlung! Vielen Dank
WE
Werner E.
Haibach
28.06.2023
Sehr zuverlässiger Online-Shop. Gute Produktauswahl zum Fairen Preis. Produkte wurden vollständig und einwandfrei geliefert wie bestellt. Werde hier wieder bestellen.
19.06.2023

Einfach gut

Ich bestelle häufiger Schlüssel und Schlösser beim Schließzylindershop. Die Lieferung erfolgt immer schnell und bei Fragen erhält man kompetente Antworten am Telefon.
13.08.2023
Alles so wie es sein soll, nur DHL hat mal wieder gedauert, aber dafür kann der Shop nicht. Vielleicht noch anderen Dienst anbieten. Empfehle ich gern weiter.
28.06.2023

Schließanlage erneuern Kinderspiel

habe eine Schließanlage komplett erneuern müssen, super aufgebaute, leicht verständlicher Onlineshop, gute Preise netter Kontakt und schnelle Lieferung
RL
Rolf L.
Danndorf
02.10.2023

Alles lief völlig entspannt und schnell

Alles lief völlig entspannt und unkompliziert. Einfache Bestellung, klarer Preis und schnelle Lieferung - was will man mehr. Sehr gut und empfehlenswert.
RJ
23.08.2023

Falsch bestellter Schließzylinder wurde schnell und unbürokratisch angepasst

Hab einen Schließzylinder mit falscher Größenangabe bestellt. Der wurde kurzfristig und unkompliziert angepasst und zurückgeliefert. Toller Support!
KH
Karl H.
89257 Illertisen
24.06.2023
Optimaler Bestellvorgang-schnelle Lieferung-Artikel war zwei Tage vor angekündigtem Leiefertag angekommen. Prima und Übersichtlichen . Verrpackung
AH
Andreas H.
Freudental
02.08.2023

Auswahl und Preis stimmen.

Die Webseite ist übersichtlich gestaltet. Man findet schnell was man braucht. Die Auswahl ist groß, die Qualität gut. Alles hat genau gepasst.
17.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, überaus schnelle Lieferung der bestellten Waren. In einem rasanten Tempo wurden meine e-Mail beantwortet inkl. einem Angebot.
LW
Lothar W.
Lübbecke
03.06.2023
Schnell zu ereichende, freundliche und kompetente Kundenhotline. Wenn ich weitere Schlösser benötige, nur bei PM-Service. Grüße nach Verl.
PH
Peter H.
Solingen
06.08.2023
Artikel bereits schon mehrmals Bestellt, wie bisher immer eine schnelle Lieferung und Passgenau zur vorhandenen Schließanlage.
KL
Karl L.
Kottweiler-Schwanden
27.04.2023
Das war die schnellste Lieferung, die ich je erhalten habe. Innerhalb von 23 Stunden hatte ich meine Ware. Alles korrekt.
LW
Lothar W.
Lübbecke
18.10.2023
Schliesszylinder zu vorhandenem Schlüssel nach bestellt. Sehr schnell geliefert und passt. Dicke Empfehlung meinerseits.
27.10.2023

Alles ok - bis auf den Preis

Ich habe meine Ersatzschlüssel in wenigen Tagen erhalten. Für den Preis (31€ pro Schlüssel) gibt es einen Stern Abzug.
RW
Reinhold W.
Lenningen
07.07.2023
Lieferung und Leistung gut. Jedoch Lieferung erfolgte 1 Tag später als der maximal angebene Liefertermin. Versandweg?

Shop hat Erwartung erfüllt.

Die Lieferung erfolgte Termingerecht. Lediglich die Informationen über den Bestellstatus könnten verbessert werden.