schliesszylinder-shop.com- Logo - Bewertungen

schliesszylinder-shop.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2014
schliesszylinder-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Kommunikation ist verbesserungswürdig. Auf zweimalige Nachfrage per E-Mail zum Lieferzeitpunkt keine Antwort erhalten.

30.07.2023
Leider passten zu 3 bestellten, gleichschließenden Schließzylindern (BKS DETECT3) von den 9 mitgelieferten Schlüsseln nur 6 Schlüssel, unzwar die auf denen PM Service gedruckt war. Die anderem 3 Schlüssel schließen leider nicht bzw extrems hakelig.

Bewertungen für schliesszylinder-shop.com

Lieferzeit und Ausführung
AH
Armin H.
Merzig
14.01.2024
Lieferung hätte schneller gehen können. Schlösser top.
Ware ist genau im Zeitraum geliefert worden. Die Abwickelung war gut. Die Bemassung / Anleitung, zur Bestellung, würde ich mehr in den Vordergrund bringen.
RE
Richard E.
Herxheim
14.10.2023

Abus Bravus 3500 MX Magnet

Nach dem Einbau vom Schliesszylinder lies sich dieser Problemlos öffnen und schliessen. Dann eine Weile später bekam ich ein Problem, der Schlüssel steckte im Zylinder und er liess sich nicht mehr drehen und auch nicht herausziehen, ein Glück dass die Haustür offen war, wenn ich mir vorstelle ich komme nach Hause und die Tür lässt sich nicht mehr öffen??? Ich habe beim Verkäufer angerufen, und er er hat mir Tipps gegeben was ich versuchen soll leider erfolgslos. Ich erwähnte dass ich einen Schlüsseldienst anrufen werde, worauf er mir sagte dass ich aufpassen soll, weil es viele Abzocker gebe, und sagte mir die Kosten dürfen bei seriösen Schlüsseldiensten nicht mehr als 150€ bis 180€ kosten. Das fand ich sehr hilfreich somit hatte ich einen Anhaltspunkt. Der nächste Schritt ich solle ihm die Rechnung vom Schlüsseldienst zukommen lassen um eine Begleichung der Kosten. So stelle ich mir Kundenservice vor. Vielen Dank für diese Hilfe das war Super
ML
Marco L.
Rastede
01.05.2023

Fehlender Hinweis auf Homepage

Leider wird bei der Bestellung nicht drauf hingewiesen, dass unbedingt Spezialwerkzeug mit bestellt werden muss. So muss man nach Lieferung der Zylinder eine weitere Bestellung aufgeben und die Lieferung abwarten. Das ist Ärgerlich und könnte vermieden werden.
EK
22.07.2023
Die Lieferzeit war etwas zu lang - ich hätte mir gewünscht, dass es etwas zügiger geht, zumal die Firma ABUS in unserer Stadt ansässig ist. Ansonsten war alles in Ordnung. Der Einbau war einfach, der Zylinder funktioniert einwandfrei.
27.10.2023

Alles ok - bis auf den Preis

Ich habe meine Ersatzschlüssel in wenigen Tagen erhalten. Für den Preis (31€ pro Schlüssel) gibt es einen Stern Abzug.
RW
Reinhold W.
Lenningen
07.07.2023
Lieferung und Leistung gut. Jedoch Lieferung erfolgte 1 Tag später als der maximal angebene Liefertermin. Versandweg?
AH

gute Auswahl, vernünftige Preise, schneller Versand - bin Mehrfachkunde
02.05.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
05.04.2023
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
FT
Felix T.
Neuburg
18.09.2023

Kurze Mail mit der Auftragsbestätigung.

Kurze Mail mit fer Auftragsbestätigung.
UB
Uwe B.
Neustrelitz
04.07.2023
Die Lieferzeit ist etwas zu lang.
WK
Wilfried K.
Finnentrop
Schnelligkeit und passen gut.
AZ
Alois Z.