bodylab24.ch

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Die bestellte Kreatin Box war staubig und leider nur zur Hälfte gefüllt. Für den Preis erwarte ich ehrlich gesagt ein besseres Produkt Update: Ich habe den Kundenservice kontaktiert und nach kurzer Erläuterung meines Vorfalls wurde mir eine neue Box als Ersatz zugeschickt. Fehler in der Produktion können passieren und wenn guter Kundenservice sie behebt, ist dies sehr erfräulich

11.07.2023
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.

Bewertungen für bodylab24.ch

BR
Beat R.
Saas-Fee
07.01.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. Finde ich nicht lustig.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Aufforderung zur Bewertung entstanden sind, obwohl Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist. Das sollte nicht passieren, und ich verstehe, dass dies frustrierend für Sie ist. Wir schätzen Ihr Interesse an einer Bewertung, möchten jedoch sicherstellen, dass Sie Ihre Meinung basierend auf dem tatsächlichen Erhalt und der Nutzung der Ware abgeben können. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese Verzögerung. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Ausreichend

Versand dauerte zu lange und mein Paket kam sogar beschädigt an. Inhalt war ok.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
Bestellte Ware ist nicht eingetroffen !
04.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
18.01.2024
Die Lieferung dauerte fast 2 Wochen
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass die Sendung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Es scheint jedoch, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.01.2024
06.01.2024

Verschicken der Sendung verbessern.

Die Ware war im innern des Packets ungenügend gepolstert. Dadurch hat sich ein Päcklein im innern geöffnet.
Alles gut verlaufen. Ob die Produkte nun das bewirken wie beschrieben, wird sich noch zeigen.

Alles in Ordnung

Gut verpackt, alles dabei. Etwas längere Zustellung als angegeben aber um Weihnachten ok.
GM
Giuseppe M.
Teufenthal
02.12.2023
Protein Spitze Qualität und Lieferung sehr schnell. Sehr gut, weiter so!
JJ
Jürg J.
Port/CH

Problemlose Lieferung

Online bestellt, 26.11., komplette Lieferung in CH erfolgt am 5.12.23.

Besser geht nicht

Seriös, pünktlich, faire Preise, grosses Sortiment und tolle Rabatte.
Super Produkte zum guten Preis. Sehr professionell!
Super schnelle Lieferung sehr faire Preise.
Lieferlungszeit war einwenig lang
Schnell und unkompliziert