bodylab24.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
bodylab24.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodylab24.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bodylab24.ch

05.08.2022
Alles tiptop! Ich und meine Partnerin sind sehr zufrieden mit allen Produkten. Ich würde empfehlen eine kleinere Dose für die Nahrunsergenzungsmittel zu nutzen da sie so sehr viel Platz wegnehmen. Sonst ist alles am besten. Vielen Dank!

10.04.2022
Einfach nur Sprachlos!!! Wieder defekte Ware erhalten!! Das gleiche Produkt vor ca. 2 Monaten bestellt, beschädigt erhalten, Lieferung verweigert, retour an Sender! Eine absolute Sauerei!!

Bewertungen für bodylab24.ch

01.08.2022
31.07.2022
27.07.2022
01.08.2022
Das Problem ist zwar nicht Bodylab selbst aber ich finde es trotzdem frech, man verspricht, dass die Ware in 2-3 Tagen bei der Kundschaft ist. Jedoch warte ich nun schon seit fast zwei Wochen!! Da es am Zoll immer noch hängt, wenn man schon weiss, dass die Ware am Zoll kontrolliert wird, sollte man nicht versprechen, dass die Ware in der 2-3 Tagen da ist. Man sollte eine realistische Zahl angeben, weil sorry zwei Wochen ist einfach lächerlich, da hätte ich längst bei einer anderen Seite die Ware bestellen können und es wäre zweimal gekommen! Werde dort nicht mehr bestellen.
02.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Dies ist in unserem Shop so angegeben. Normalerweise gibt es bei der Verzollung keine Probleme und die Ware kommt pünktlich bei unseren Kunden an. Warum es genau momentan zu Schwierigkeiten kommt, versuchen wir derzeit mit DPD und dem Zollamt zu klären. Wie Sie in der Sendungsverfolgung einsehen können, ist der aktuelle Status wie folgt: "Aus unbekannten Gründen in Zollgewahrsam". Wir geben unser Bestes das Problem so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
10.08.2022
Ich habe Clear Whey Isolate in den Geschmäckern "Eistee Waldfrucht" und "Eistee Pfirsich" bestellt und zwei Mal "Eistee Pfirsich" erhalten. Ich hätte sehr gerne beide probiert.
11.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation direkt an info@bodylab24.ch. Wir werden uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie kümmern. Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
24.08.2022
ware auf rechnung bestellt. trotzdem kein einzahlungsschein oder möglichkeit am postschalter zu bezahlen erhalten
25.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, leider bieten wir keine Einzahlungsscheine an. Bitte überweisen Sie den Betrag bei der Post oder via Onlinebanking. Die Daten zur Überweisung finden Sie auf der im Paket beiliegenden Rechnung. Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
02.08.2022
Lieferung wird verspätet zugestellt ohne information darüber wieso und wann
03.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es momentan zu einer Verzögerung am Zoll kommt! Wir sind dabei dies mit DPD und dem Zollamt zu klären. Es sollte in Kürze weiter gehen in der Sendungsverfolgung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
Lieferung ist nicht angekommen
22.08.2022
10.07.2022
Die Lieferung erfolgte extrem rasch! Nach zwei Tage hatte ich meine Bestellung im Haus!
27.06.2022
Meine Erfahrungen sind bis jetzt alle sehr gut. Ist alles O.K Danke!