bodylab24.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
bodylab24.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodylab24.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bodylab24.ch

05.08.2022
Alles tiptop! Ich und meine Partnerin sind sehr zufrieden mit allen Produkten. Ich würde empfehlen eine kleinere Dose für die Nahrunsergenzungsmittel zu nutzen da sie so sehr viel Platz wegnehmen. Sonst ist alles am besten. Vielen Dank!

10.04.2022
Einfach nur Sprachlos!!! Wieder defekte Ware erhalten!! Das gleiche Produkt vor ca. 2 Monaten bestellt, beschädigt erhalten, Lieferung verweigert, retour an Sender! Eine absolute Sauerei!!

Bewertungen für bodylab24.ch

01.08.2022
Das Problem ist zwar nicht Bodylab selbst aber ich finde es trotzdem frech, man verspricht, dass die Ware in 2-3 Tagen bei der Kundschaft ist. Jedoch warte ich nun schon seit fast zwei Wochen!! Da es am Zoll immer noch hängt, wenn man schon weiss, dass die Ware am Zoll kontrolliert wird, sollte man nicht versprechen, dass die Ware in der 2-3 Tagen da ist. Man sollte eine realistische Zahl angeben, weil sorry zwei Wochen ist einfach lächerlich, da hätte ich längst bei einer anderen Seite die Ware bestellen können und es wäre zweimal gekommen! Werde dort nicht mehr bestellen.
02.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Dies ist in unserem Shop so angegeben. Normalerweise gibt es bei der Verzollung keine Probleme und die Ware kommt pünktlich bei unseren Kunden an. Warum es genau momentan zu Schwierigkeiten kommt, versuchen wir derzeit mit DPD und dem Zollamt zu klären. Wie Sie in der Sendungsverfolgung einsehen können, ist der aktuelle Status wie folgt: "Aus unbekannten Gründen in Zollgewahrsam". Wir geben unser Bestes das Problem so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
10.08.2022
Ich habe Clear Whey Isolate in den Geschmäckern "Eistee Waldfrucht" und "Eistee Pfirsich" bestellt und zwei Mal "Eistee Pfirsich" erhalten. Ich hätte sehr gerne beide probiert.
11.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation direkt an info@bodylab24.ch. Wir werden uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie kümmern. Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
24.08.2022
ware auf rechnung bestellt. trotzdem kein einzahlungsschein oder möglichkeit am postschalter zu bezahlen erhalten
25.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, leider bieten wir keine Einzahlungsscheine an. Bitte überweisen Sie den Betrag bei der Post oder via Onlinebanking. Die Daten zur Überweisung finden Sie auf der im Paket beiliegenden Rechnung. Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
02.08.2022
Lieferung wird verspätet zugestellt ohne information darüber wieso und wann
03.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es momentan zu einer Verzögerung am Zoll kommt! Wir sind dabei dies mit DPD und dem Zollamt zu klären. Es sollte in Kürze weiter gehen in der Sendungsverfolgung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
Lieferung ist nicht angekommen
03.08.2022
22.08.2022
16.07.2022
habe meine Bestellung nicht erhalten.
19.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben! Leider konnte DPD Ihr Paket zweimal nicht bei Ihnen zustellen und hat es daher wieder an uns retourniert. Wir erstatten Ihnen umgehend den Betrag zurück. Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
09.06.2022
10.04.2022
12.04.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation direkt per E-Mail an info@bodylab24.ch. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Entschädigung. Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
20.02.2022
Senden Sie mir den Rest der Lieferung, denn ich bereits bezahlt habe und ich habe Ihnen auch schon angerufen und sie sagten mir, das letzten Mittwoch der Rest geliefert wird!!!
22.02.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht alle Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie gestern per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und teilen Sie uns mit welche Artikel gefehlt haben. Wir finden dann gern eine Lösung für Sie. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
26.01.2022
von Urs I.
DPD ist unfähig die Ware zuzustellen. Nichts als Umtriebe. Werde in Zukunft wieder im Laden kaufen so lange es die noch gibt. Und lieber etwas mehr bezahlen
27.01.2022
Hallo lieber Kunde, leider gibt es ein Problem mit der Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr Bodyalab-Team
18.02.2022
DPD kann meine Adresse nicht finden und laut Bodylqb bin ich schuld. Katastrophaler After-Sales-Service. Ich empfehle nicht
18.02.2022
Hallo lieber Kunde, leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde darum von dem Transportdienstleister wieder retourniert. Wir haben die Kosten für Ihre Bestellung bereits erstattet. Bei Fragen dazu, nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
19.12.2021
Die Bestellung welche ich vor 10 Tagen tätigte ist immer noch nicht angekommen.
20.12.2021
Hallo lieber Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir schauen gern für Sie nach, warum Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben und finden eine passende Lösung für Sie. Viele Grüße, Ihr Vitafy-Team
13.11.2021
Paket ist nie angekommen und dpd kann nicht abnehmen
15.11.2021
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über info@vitafy.ch. Wir helfen Ihnen gern weiter! Viele Grüße, Ihr Vitafy-Team
10.12.2021
Lieferung zu lange
13.12.2021
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bei Fragen nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
23.03.2022
Sie können vielleicht schneller antworten, und die bestellte Ware schicken 😅
24.03.2022
Hallo lieber Kunde, leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde wieder retourniert. Wir haben Sie darüber per E-Mail informiert. Bitte schauen Sie zur Sicherheit auch in Ihrem Spamordner nach. Bei Fragen nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
30.03.2022
Mein bezahltes Paket ist nie angekommen
31.03.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, leider konnte das Paket 2 Mal nicht zugestellt werden, da Sie nicht angetroffen wurden. Das Paket ist nun wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir erstatten Ihnen den Betrag zurück. Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
07.12.2021
08.05.2022