Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien).
Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten.
Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können.
Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111).
Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!!
Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281).
Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.
Ich habe mehr als ein Woche gewartet , Mein Paket aus China wird früher ankommen 🤦♂️aber mein Paket noch nicht gekommt
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut DHL-Sendungsverfolgung konnten Sie nicht angetroffen werden und wurden seitens DHL darüber benachrichtigt.
Bitte prüfen Sie noch einmal die Sendungsverfolgung.
Sollten Sie diesbezüglich nicht weiterkommen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Vielen Dank!
Bestellung nicht komplett erhalten. Reklamiert. Schriftliche Zusage, fehlende Riegel werden nachgeliefert. Ich warte und warte. Ware kommt aus Deutschland. 20 Riegel bestellt, 1 Riegel erhalten.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
poco raccomandabile
La barrette clif scadono tra un mese, un scatola di gommini power bar scade tra due mesi, sulle scatole c' era 1cm di polvere, ma in che magazzino viene tenuta la merce?
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
05.04.2024
Gentile cliente,
Grazie per il suo messaggio!
La preghiamo di contattare il nostro servizio clienti, dove potremo aiutarla meglio e trovare insieme una soluzione.
Habe bezahlt und bis jetzt meine sachen nicht erhalten. Und mein bank sagt dass ihr schon längst die eiinzahlung erhalten haben. Traurig
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider kam es bei Ihrer Zahlung zu technischen Problemen, sodass Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte.
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Vielen Dank!
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung am 7.3.2024 gemacht. Bis heute habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider ist es hierbei seitens des Transportdienstleisters zu Schwierigkeiten gekommen, welche wir untersuchen werden.
Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert, sodass wir eine rasche Lösung für Sie finden.
Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.