bodylab24.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
bodylab24.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodylab24.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bodylab24.ch

05.08.2022
Alles tiptop! Ich und meine Partnerin sind sehr zufrieden mit allen Produkten. Ich würde empfehlen eine kleinere Dose für die Nahrunsergenzungsmittel zu nutzen da sie so sehr viel Platz wegnehmen. Sonst ist alles am besten. Vielen Dank!

10.04.2022
Einfach nur Sprachlos!!! Wieder defekte Ware erhalten!! Das gleiche Produkt vor ca. 2 Monaten bestellt, beschädigt erhalten, Lieferung verweigert, retour an Sender! Eine absolute Sauerei!!

Bewertungen für bodylab24.ch

26.07.2022
Die Preise anders als bei nu3
26.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
29.05.2022
Bodylab24 hat einen guten Service. Nur ihre Versandart ist nicht empfehlenswert. DPD ist nicht im Stande das Paket am richtigen Ort auszuliefern. Somit habe ich mein Paket auch nie erhalten.
01.06.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Wir erstatten Ihnen natürlich umgehend den Betrag dafür zurück. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals! Beste Grüße, Ihr Bodylab-Team
18.06.2022
Bidylab ist ja voll in Ordnung aber der lieferdienst DPD ist ein totale katastrophe....
22.06.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Transportdienstleister. Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben oder es Probleme bei der Zustellung gibt, nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
13.03.2022
Produkte grundsätzlich gut, aber bei erster Bei erster Bestellung waren 3 von 4 Lieferungen beschädigt (Schaden wurde immerhin erstattet) und bei zweiter Bestellung fehlte schlicht die Hälfte. Bodylab hat sich trotz Versprechen innerhalb von 24h zu reagieren nach 1 Woche immer noch nicht gemeldet. Schade.
14.03.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Bestellungen beschädigt bei Ihnen angekommen sind! Zur aktuellen Bestellung haben Sie uns am Mittwoch per E-Mail kontaktiert und wir haben Sie am Donnerstag darüber informiert, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt wurde. Sie sollten also die restlichen Produkte bald erhalten. Schauen Sie bitte zur Sicherheit auch in Ihrem Spamordner nach, ob die E-Mail vielleicht dort gelandet ist. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
09.01.2022
Bodylab24 schafft leider nicht die Ware wie versprochene innerhalb 3-5 Arbeitstage zu liefen. Drei mal bestellt und drei mal es sind 10 Arbeitstage vergangen bis die Ware da war, entweder DPD oder Bodylab24 bringen das nicht hin. Schade eigentlich, werde wohl in Zukunft weniger bei euch bestellen müssen.
10.01.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist! Wir werden Ihr Feedback weiterleiten und hoffen sehr, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
08.11.2021
Produkte sind gut, aber der Lieferservice mit DPD ist eine Katastrophe. Mittlerweile sind es zwei Lieferungen welche von DPD nicht zugestellt worden sind.
08.11.2021
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Zustellung der letzten Bestellungen nicht geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
17.10.2021
Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Warte nun schon fast einen Monat au die Ware.
18.10.2021
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über info@bodylab24.ch. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
16.12.2021
Il corriere ha fatto pasticci e non ho ancora ricevuto la merce. Che tristezza !
16.12.2021
Dear customer, We are very sorry that you have not received your package yet! Feel free to contact our customer service, we will find a solution for you. Kind regards, Your Bodylab-Team
11.11.2021
Inhalt der sendung war beschädigt…kein Ersatz oder Kulanz des Händlers
12.11.2021
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Schicken Sie uns bitte ein Foto der Beschädigung. Wir kümmern uns dann gern um eine passende Lösung für Sie. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
12.12.2021
Vor zwei Wochen bestelt. Immer noch nix da.
13.12.2021
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Sie haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und Ihre Ersatzbestellung ist unterwegs. Viele Grüße, Ihr Bodylab-Team
13.12.2021
05.11.2021