bodylab24.ch

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Die bestellte Kreatin Box war staubig und leider nur zur Hälfte gefüllt. Für den Preis erwarte ich ehrlich gesagt ein besseres Produkt Update: Ich habe den Kundenservice kontaktiert und nach kurzer Erläuterung meines Vorfalls wurde mir eine neue Box als Ersatz zugeschickt. Fehler in der Produktion können passieren und wenn guter Kundenservice sie behebt, ist dies sehr erfräulich

11.07.2023
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.

Bewertungen für bodylab24.ch

Sendungsverfolgung ungenau

Die Sendungsverfolgung war falsch. Die Ware wurde beschädigt und anscheinend zurück an den Absender geschickt. Als ich dann zwei Tage später mach Hause kam war sie doch abgeliefert worden.
03.03.2024
Die Riegel sind zu hart und könnte besser schmecken. Meine Rechnung war nicht dabei.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollten Sie noch weitere Beschwerden bezüglich der Qualität haben, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter und findet eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit. Vielen Dank!
18.01.2024
Die Lieferung dauerte fast 2 Wochen
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass die Sendung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Es scheint jedoch, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ausreichend

Versand dauerte zu lange und mein Paket kam sogar beschädigt an. Inhalt war ok.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
06.01.2024
Trotz Verfügbarkeit keine Lieferung
Antwort von bodylab24.ch
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat. Leider hatten wir selbst Lieferantenprobleme, die es uns nicht ermöglichten, die gewohnte Perfektion zu gewährleisten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Team arbeitet daran, das Qualitätsproblem zu beheben und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank!
15.11.2023
Sehr teuer für clear whey und die Lieferung kam viel zu spät…
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unseren Clear Whey-Produkten nicht zufrieden waren, sowohl in Bezug auf den Preis als auch die Verzögerung bei der Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Clear Whey-Produkte als zu teuer empfunden wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Überlegungen anstellen, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen und transparent sind. Des Weiteren bedauern wir aufrichtig, dass die Lieferung Ihrer Bestellung viel zu spät eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und wir möchten uns für die entstandenen Verzögerungen aufrichtig entschuldigen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten aktiv daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Einblicke geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind.
23.10.2023
Keine Informationen zu Produkte Mangel. Support war gut.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die fehlenden Informationen bezüglich des Lagerbestands unserer Produkte entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es tut uns leid, dass Sie nicht rechtzeitig über die Verfügbarkeit informiert wurden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Kundensupport-Team Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen konnte. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie in solchen Situationen den bestmöglichen Service erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation bezüglich des Lagerbestands verbessert wird, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Lob für unseren Support, und wir werden sicherstellen, dass unser Team weiterhin hochwertigen Service bietet und Ihnen bei Ihren Anliegen stets behilflich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden uns bemühen, sicherzustellen, dass Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns noch angenehmer wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
10.10.2023
Versand dauert zu lange
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Versand Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können. Wir haben eine Überprüfung Ihrer Bestellung vorgenommen und festgestellt, dass das Paket in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung verursacht wurden. Bitte beachten Sie, dass Nachfragen und hohe Bestellvolumen manchmal zu Verzögerungen führen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
MR
M. R.
Zürich
24.07.2023

11 anstatt 12 Stück / Packung

12 Stück / Packung die Protein Bars. Bekommen habe ich aber nur 11 Stück. 1 Stück hat Flügel bekommen... ??
12.07.2023
Mir wurde ein offenes BCAA-Ergänzungsmittel gesendet
11.07.2023
29.06.2023

Defekte Sendung.

Leider war die Sendung teilweise beschädigt. Ein Eimer ist aufgegangen. Auf die Meldung beim Support kam aber leider keine Antwort außer der automatischen. Mir ist es zu blöd da hinterherzulaufen.
23.06.2023
Lange Lieferzeit
22.06.2023
warten seit den 12 juni immer noch auf eine lieferung . trotz errinnung warten wir weiterhin auf eine lieferung oder antwort auf unsere nachfrage