bodylab24.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
bodylab24.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodylab24.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bodylab24.ch

05.08.2022
Alles tiptop! Ich und meine Partnerin sind sehr zufrieden mit allen Produkten. Ich würde empfehlen eine kleinere Dose für die Nahrunsergenzungsmittel zu nutzen da sie so sehr viel Platz wegnehmen. Sonst ist alles am besten. Vielen Dank!

10.04.2022
Einfach nur Sprachlos!!! Wieder defekte Ware erhalten!! Das gleiche Produkt vor ca. 2 Monaten bestellt, beschädigt erhalten, Lieferung verweigert, retour an Sender! Eine absolute Sauerei!!

Bewertungen für bodylab24.ch

2.9.22 bestellt per Vorkasse bestellt und leider immer noch nichts bekommen.
23.01.2022
Schnellere Lieferung. 10 Tage von dem Tag der Bestellung bis ich die Ware erhalten habe. Und Riegel sollten nicht der Wärme ausgesetzt werden , da meine die ich bis jetzt probiert habe alle mal wie schon mal geschmolzen aussehen.
13.12.2021
Versandart ändern