sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.com

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2009
sweets-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
De Carstens Lubecker marzipanchocoladeherzen sind einfach herrlich. Es ist zur Zeit wohl schade das die EU es ab den 1sten July verboten hat die Artikelen nach das Ausland zu schicken und das tut mir sehr leid und finde es auch unverständlich...und das finde ich wohl mehr von der EU und auch sehr schade das álle darin mitgegangen sind weil sie nicht dann könnten sie garnichts tun. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber und komt der Verstand wieder zurück, meinse insehns!!! Für Euch wünsche ich natürlich alles alles gute. Schüss und hoffentlich Auf Wiedersehn👍✨👍✨💫🌠🙏🍀😇🙋‍♀️
IM
Inge M.
Oude Wetering

23.10.2023
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!

Bewertungen für sweets-online.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen