sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.com

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2009
sweets-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
De Carstens Lubecker marzipanchocoladeherzen sind einfach herrlich. Es ist zur Zeit wohl schade das die EU es ab den 1sten July verboten hat die Artikelen nach das Ausland zu schicken und das tut mir sehr leid und finde es auch unverständlich...und das finde ich wohl mehr von der EU und auch sehr schade das álle darin mitgegangen sind weil sie nicht dann könnten sie garnichts tun. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber und komt der Verstand wieder zurück, meinse insehns!!! Für Euch wünsche ich natürlich alles alles gute. Schüss und hoffentlich Auf Wiedersehn👍✨👍✨💫🌠🙏🍀😇🙋‍♀️
IM
Inge M.
Oude Wetering

23.10.2023
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!

Bewertungen für sweets-online.com

Leider noch nicht erhalten obwohl die…

Leider noch nichts erhalten obwohl die Ware vorrätig war !!!
12.01.2024
Sie möchten eine Bewertung von mir erhalten, für eine Leistung die Bestellbar waren, nicht lieferbar sind. Des weiteren, dass sich die Restlieferung verzögert. Was soll ich daher bewerten. Besser machen können sie: Ihr Internetangebot besser zu pflegen. Bahlsen aus dem Programm zu nehmen oder generell auf gelb setzten und letztlich den Kunden erst nach ihrer Leistung zu fragen, wenn sie eine Leistung erbracht haben. Eine Infomail gehört natürlich auch zur Leistung, ist abe nur ein kleiner, wenn auch sehr wichtiger Teil.
Antwort von sweets-online.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Unser Unternehmen ist von den aktuellen weltweiten Lieferkettenengpässen stark betroffen. Dennoch hätten wir schneller reagieren und Sie zeitnah informieren müssen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese Prozesse überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
23.12.2023
31.10.2023

Ne livre plus en France....

Alors que j'avais l'habitude de commander sur leur site pour des produits difficilement disponible en france. ma commande a étais refusé parce que j'habite en France et que je suis un particulier.
BS
Barbara S.
Leonding

Leider keine Lieferung möglich

Leider war die Bestellung aus Österreich nur durch einen Fehler im System möglich und an private Gastbesteller*innen wird nicht ins Ausland geliefert. Ist wohl ein EU-Gesetz welches da greift. Der Auftrag wurde storniert. Allerdings muss ich lobend feststellen die Rückzahlung fand schnellstens statt
17.04.2023
mann bestellt etwas und es wird wirder stornirt schon traurig so kann man kein geld verdienn und mit der ausrede zu kommen wir können nix nach österreich senden ist schon komisch da andere esauch können
17.04.2023
Guten Tag, wir bedauernd, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Über die Gründe hatten wir Sie in einer Nachricht informiert. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
23.06.2023
Da ich die Lieferung schon 4 Tage habe aber immer noch keine Benachrichtigung das DHL übernommen hat fand ich das Firmakonzept nicht gut. Die Ware ist prima
14.08.2023
Keine Ware erhalten! Nach der Zahlung als Gast, nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten! Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!
15.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie bei Probleme gab. Leider kann Sie unser Kundenservice mit Ihrer Mailadresse nicht finden und somit auch nicht kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
SK
susi k.
schwechat
14.08.2023
Habe wegen Mehrwertsteuer-Problemen keine Ware bekommen, Geld wurde retour gebucht
16.04.2023
Bestellung wurde kommentarlos storniert. Habe es durch Zufall durch Paypal erfahren.
17.04.2023
Guten Tag, wie hatten Sie am 11.0.23 über die Gründe informiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
21.11.2023

Bestellung nicht angekommen

Habe keine Versandbenachrichtigung erhalten geschweige denn die Bestellung!
22.11.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
09.10.2023
Bestelling kan door systeem niet geleverd worden, heel jammer
Ich warte seit eine Woche, ist aber es nicht erhalten.
Antwort von sweets-online.com
Guten Tag, wir bedauern, dass es durch das Saisongeschäft zu Verzögerungen kommen kann. Das ist auch für uns sehr unangenehm, denn selbstverständlich möchten auch wir unsere Kunden schnell und pünktlich beliefern. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
08.07.2023
Statt Weingummis wurden Lakritzen geliefert
11.07.2023
Guten Tag, schade, dass Sie bei einem Problem nicht erst unseren Kundenservice kontaktiert haben. Sie haben bei uns jedoch Vivil und kein Weingummi bestellt. D. h. die Bestellung wurde richtig ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
20.09.2023

Keine ware

Bis jetzt ist nichts angekommen
21.09.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten. Unser Kundenservice wird Sie per Mail über die erfolgte Zustellung informieren. Mit freundlichen Grüßen Sweets-online
RD
Roland D.