sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.com
Bewertungen:

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.074 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sweets-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
De Carstens Lubecker marzipanchocoladeherzen sind einfach herrlich. Es ist zur Zeit wohl schade das die EU es ab den 1sten July verboten hat die Artikelen nach das Ausland zu schicken und das tut mir sehr leid und finde es auch unverständlich...und das finde ich wohl mehr von der EU und auch sehr schade das álle darin mitgegangen sind weil sie nicht dann könnten sie garnichts tun. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber und komt der Verstand wieder zurück, meinse insehns!!! Für Euch wünsche ich natürlich alles alles gute. Schüss und hoffentlich Auf Wiedersehn👍✨👍✨💫🌠🙏🍀😇🙋‍♀️
IM
Inge M.
Oude Wetering

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweets-online.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider noch nicht erhalten obwohl die…

Leider noch nichts erhalten obwohl die Ware vorrätig war !!!
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie möchten eine Bewertung von mir erhalten, für eine Leistung die Bestellbar waren, nicht lieferbar sind. Des weiteren, dass sich die Restlieferung verzögert. Was soll ich daher bewerten. Besser machen können sie: Ihr Internetangebot besser zu pflegen. Bahlsen aus dem Programm zu nehmen oder generell auf gelb setzten und letztlich den Kunden erst nach ihrer Leistung zu fragen, wenn sie eine Leistung erbracht haben. Eine Infomail gehört natürlich auch zur Leistung, ist abe nur ein kleiner, wenn auch sehr wichtiger Teil.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
17.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Unser Unternehmen ist von den aktuellen weltweiten Lieferkettenengpässen stark betroffen. Dennoch hätten wir schneller reagieren und Sie zeitnah informieren müssen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese Prozesse überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ne livre plus en France....

Alors que j'avais l'habitude de commander sur leur site pour des produits difficilement disponible en france. ma commande a étais refusé parce que j'habite en France et que je suis un particulier.
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Leonding
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Lieferung möglich

Leider war die Bestellung aus Österreich nur durch einen Fehler im System möglich und an private Gastbesteller*innen wird nicht ins Ausland geliefert. Ist wohl ein EU-Gesetz welches da greift. Der Auftrag wurde storniert. Allerdings muss ich lobend feststellen die Rückzahlung fand schnellstens statt
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
mann bestellt etwas und es wird wirder stornirt schon traurig so kann man kein geld verdienn und mit der ausrede zu kommen wir können nix nach österreich senden ist schon komisch da andere esauch können
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
17.04.2023
Guten Tag, wir bedauernd, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Über die Gründe hatten wir Sie in einer Nachricht informiert. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Lieferung schon 4 Tage habe aber immer noch keine Benachrichtigung das DHL übernommen hat fand ich das Firmakonzept nicht gut. Die Ware ist prima
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten! Nach der Zahlung als Gast, nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten! Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
15.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie bei Probleme gab. Leider kann Sie unser Kundenservice mit Ihrer Mailadresse nicht finden und somit auch nicht kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
SK
susi k.
schwechat
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe wegen Mehrwertsteuer-Problemen keine Ware bekommen, Geld wurde retour gebucht
Bewertung melden
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde kommentarlos storniert. Habe es durch Zufall durch Paypal erfahren.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
17.04.2023
Guten Tag, wie hatten Sie am 11.0.23 über die Gründe informiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht angekommen

Habe keine Versandbenachrichtigung erhalten geschweige denn die Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
22.11.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelling kan door systeem niet geleverd worden, heel jammer
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit eine Woche, ist aber es nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es durch das Saisongeschäft zu Verzögerungen kommen kann. Das ist auch für uns sehr unangenehm, denn selbstverständlich möchten auch wir unsere Kunden schnell und pünktlich beliefern. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt Weingummis wurden Lakritzen geliefert
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
11.07.2023
Guten Tag, schade, dass Sie bei einem Problem nicht erst unseren Kundenservice kontaktiert haben. Sie haben bei uns jedoch Vivil und kein Weingummi bestellt. D. h. die Bestellung wurde richtig ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine ware

Bis jetzt ist nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
21.09.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten. Unser Kundenservice wird Sie per Mail über die erfolgte Zustellung informieren. Mit freundlichen Grüßen Sweets-online
RD
Roland D.
Grafenwörth
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht lieferfähig
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden