sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.com
Bewertungen:

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.081 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sweets-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
De Carstens Lubecker marzipanchocoladeherzen sind einfach herrlich. Es ist zur Zeit wohl schade das die EU es ab den 1sten July verboten hat die Artikelen nach das Ausland zu schicken und das tut mir sehr leid und finde es auch unverständlich...und das finde ich wohl mehr von der EU und auch sehr schade das álle darin mitgegangen sind weil sie nicht dann könnten sie garnichts tun. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber und komt der Verstand wieder zurück, meinse insehns!!! Für Euch wünsche ich natürlich alles alles gute. Schüss und hoffentlich Auf Wiedersehn👍✨👍✨💫🌠🙏🍀😇🙋‍♀️
IM
Inge M.
Oude Wetering

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweets-online.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte werden hier zum Kauf angeboten die nicht mehr verfügbar sind. Keinerlei Infos wann neue Ware ankommt, bzw an den Kunden verschicken wird.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider noch nicht erhalten obwohl die…

Leider noch nichts erhalten obwohl die Ware vorrätig war !!!
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie liefern nicht nach Portugal, wuerde viel bestellen aber geht nicht. Habe jetyt 2 mal bestellt auf Vorkasse, Geld wurde yurueckerstattet was gut ist aber ich moechte Ware bitte
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
29.01.2024
Guten Tag, die Gründe warum wir nicht liefern können, hatten wir Ihnen per Mail mitgeteilt. Wir bedauern die Umstände. Mit freundlich Grüßen Sweets-Online
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie möchten eine Bewertung von mir erhalten, für eine Leistung die Bestellbar waren, nicht lieferbar sind. Des weiteren, dass sich die Restlieferung verzögert. Was soll ich daher bewerten. Besser machen können sie: Ihr Internetangebot besser zu pflegen. Bahlsen aus dem Programm zu nehmen oder generell auf gelb setzten und letztlich den Kunden erst nach ihrer Leistung zu fragen, wenn sie eine Leistung erbracht haben. Eine Infomail gehört natürlich auch zur Leistung, ist abe nur ein kleiner, wenn auch sehr wichtiger Teil.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
17.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Unser Unternehmen ist von den aktuellen weltweiten Lieferkettenengpässen stark betroffen. Dennoch hätten wir schneller reagieren und Sie zeitnah informieren müssen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese Prozesse überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Vielfalt mit grenzwertigen MHDs...

Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
25.10.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten. Unser Kundenservice kann eine Reklamation nur bearbeiten, wenn wir darüber informiert werden. Ein sehr kurzes MHD entspricht in keiner Weise unseren eigenen Ansprüchen und war sicher in keiner Weise beabsichtigt. Leider liegt uns aktuell dazu keine Kontaktaufnahme vor. Gern hätten wir diese Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellnummer gibt es bei mir nicht. Ich erhalten einen ganzen Haufen Mails, dass die Bestellung fertig ist und versendet wird. Dann passiert Tage nichts. Dann erhalte ich eine Mitteilung, dass Artikel nicht lieferbar sind. Das widerspricht sich! Es ist bisher jedes Mal so, dass Artikel nicht gesendet werden, weil sie nicht am Lager sind, obwohl diese auf ihre Seite angeboten werden. Ihr Bestellseite ist daher nicht wirklich aktuell oder nicht gut. Die Lieferungen die dann kommen sind immer sehr gut verpackt und wie dann letztlich angekündigt auch pünktlich da.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
17.10.2023
Guten Tag, gern hätten wir die Fragen bzgl. der Bestellnummer persönlich geklärt. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell dazu keine Kontaktaufnahme vor. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ne livre plus en France....

Alors que j'avais l'habitude de commander sur leur site pour des produits difficilement disponible en france. ma commande a étais refusé parce que j'habite en France et que je suis un particulier.
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Leonding
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Lieferung möglich

Leider war die Bestellung aus Österreich nur durch einen Fehler im System möglich und an private Gastbesteller*innen wird nicht ins Ausland geliefert. Ist wohl ein EU-Gesetz welches da greift. Der Auftrag wurde storniert. Allerdings muss ich lobend feststellen die Rückzahlung fand schnellstens statt
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Lieferung schon 4 Tage habe aber immer noch keine Benachrichtigung das DHL übernommen hat fand ich das Firmakonzept nicht gut. Die Ware ist prima
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten! Nach der Zahlung als Gast, nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten! Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
15.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie bei Probleme gab. Leider kann Sie unser Kundenservice mit Ihrer Mailadresse nicht finden und somit auch nicht kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
KR
Klaus R.
Darmstadt
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute noch keine Lieferung erfolgt. Auch keine Mitteilung ob sich die Lieferung verzögert.Kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
10.10.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine schnelle Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
SK
susi k.
schwechat
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe wegen Mehrwertsteuer-Problemen keine Ware bekommen, Geld wurde retour gebucht
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht angekommen

Habe keine Versandbenachrichtigung erhalten geschweige denn die Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
22.11.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelling kan door systeem niet geleverd worden, heel jammer
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit eine Woche, ist aber es nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es durch das Saisongeschäft zu Verzögerungen kommen kann. Das ist auch für uns sehr unangenehm, denn selbstverständlich möchten auch wir unsere Kunden schnell und pünktlich beliefern. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, trotz sofort Überweisung.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt Weingummis wurden Lakritzen geliefert
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
11.07.2023
Guten Tag, schade, dass Sie bei einem Problem nicht erst unseren Kundenservice kontaktiert haben. Sie haben bei uns jedoch Vivil und kein Weingummi bestellt. D. h. die Bestellung wurde richtig ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
KT
K T.
Heilbronn
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für heutige Zeiten zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden