sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.com
Bewertungen:

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.090 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sweets-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
De Carstens Lubecker marzipanchocoladeherzen sind einfach herrlich. Es ist zur Zeit wohl schade das die EU es ab den 1sten July verboten hat die Artikelen nach das Ausland zu schicken und das tut mir sehr leid und finde es auch unverständlich...und das finde ich wohl mehr von der EU und auch sehr schade das álle darin mitgegangen sind weil sie nicht dann könnten sie garnichts tun. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber und komt der Verstand wieder zurück, meinse insehns!!! Für Euch wünsche ich natürlich alles alles gute. Schüss und hoffentlich Auf Wiedersehn👍✨👍✨💫🌠🙏🍀😇🙋‍♀️
IM
Inge M.
Oude Wetering

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweets-online.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Sendung gefällt mir nicht so gut weil die Nougatfüllung fast nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Preise ohne Steuern und Versandkosten angegeben werden, hat man auf der Internetseite anfangs das Gefühl eine Menge Geld zu sparen.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
08.02.2024
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht. Die Preise werden incl. MwSt. angezeigt. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schokolade online im Sommer bestellen mcht halt nur Spaß, wenn der Postbote sie nicht in die Sonne auf dem Balkon der Nachbarn legt, obwohl man zuhause ist.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt okay

Kam alles schnell an, leider war eine bunte Kracher Kiste kaputt. Scheint aber nichts rausgefallen zu sein. Hygienisch ist aber anders…
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
27.12.2023
Guten Tag, leider liegt uns aktuell dazu keine Kontaktaufnahme vor. Selbstverständlich möchten wir eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
16.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es durch das Saisongeschäft zu Verzögerungen kommen kann. Das ist auch für uns sehr unangenehm, denn selbstverständlich möchten auch wir unsere Kunden schnell und pünktlich beliefern. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
MB
Michael B.
Fischbach
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware in einwandfreiem Zustand liefern
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
10.10.2023
Guten Tag, wir sind davon ausgegangen, Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Kekse alle kaputt
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
10.10.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten. Unser Kundenservice kann eine Reklamation nur bearbeiten, wenn wir darüber informiert werden. Leider liegt uns aktuell dazu keine Kontaktaufnahme vor. Mit freundlichen Grüßen sweets-online
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden