sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.com

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2009
sweets-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
De Carstens Lubecker marzipanchocoladeherzen sind einfach herrlich. Es ist zur Zeit wohl schade das die EU es ab den 1sten July verboten hat die Artikelen nach das Ausland zu schicken und das tut mir sehr leid und finde es auch unverständlich...und das finde ich wohl mehr von der EU und auch sehr schade das álle darin mitgegangen sind weil sie nicht dann könnten sie garnichts tun. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber und komt der Verstand wieder zurück, meinse insehns!!! Für Euch wünsche ich natürlich alles alles gute. Schüss und hoffentlich Auf Wiedersehn👍✨👍✨💫🌠🙏🍀😇🙋‍♀️
IM
Inge M.
Oude Wetering

23.10.2023
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!

Bewertungen für sweets-online.com

06.04.2024
Hat alles gut geklappt, die Lieferung war auch schnell bei mir angekommen.

Mon CXheri

Keine Problem. Alles wie versprochen.
21.03.2024
Schnelle Lieferung
KN
29.03.2024
Alles war gut
21.03.2024
Alles ok

idee

Wäre schön wenn es die möglich geit besteht das pakete in den pakt shop gelivert weden kan wenn man dich da ist^^
17.03.2024
Die letzte Sendung gefällt mir nicht so gut weil die Nougatfüllung fast nicht vorhanden ist.

Zahlungsmöglichkeit Rechnung fehlt

Zahlung per Rechnung wäre gut, dann müsste man nicht immer in der Buchhaltung "Druck" machen, denn manchmal brauch man die Ware dringend, allerdings muss man immer mit ca. 1 - 1/5
HL
Harald L.
Münsingen
Ware ist gut und sicher verpackt gewesen. Versand war schon schneller, bisher in 3 Tagen da, diesmal nach 5 Tagen, ist noch gut aber war schon besser
11.02.2024
Eine kleinere Verpackung hätte auch ausgereicht
KN
13.02.2024
Alles gut
03.02.2024
Da die Preise ohne Steuern und Versandkosten angegeben werden, hat man auf der Internetseite anfangs das Gefühl eine Menge Geld zu sparen.
Antwort von sweets-online.com
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht. Die Preise werden incl. MwSt. angezeigt. Mit freundlichen Grüßen sweets-online

Teile der Waren waren nicht frisch.

Dieses Mal war ich leider nicht mit der Qualität der Ware zufrieden. Sowohl eine Packung mit Waffeln als auch eine Packung mit Chips schmeckten alt, schal und muffig. Die Bueno Riegel schienen nicht frisch zu sein. Der Schokoüberzug war zerkrümelt.
Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt, persönlich ziehe ich bei der Bezahlung Bankeinzug vor.
RW
06.01.2024
Preiswert, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Bestellung kam immer schnell an
Versand relativ teuer sonst gut