Alternative HaustechnikBewertungen

Alternative Haustechnik- Logo - Bewertungen
Alternative Haustechnik- Logo - Bewertungen

Kategorien

Alternative Haustechnik - Onlineshop für Produkte der Heizungstechnik

Alternative Haustechnik führt ein weitreichendes Sortiment an Heiztechnik auf der Basis erneuerbarer Energien. Für umweltfreundliches und zeitgemäßes Heizen finden Sie bei uns intelligente und CO2-neutrale Heizungsanlagen, die mit Solaranlagen, Wärmepumpen oder Holzkessel betrieben werden. Andere Heizsysteme in unserem Angebot erreichen über die Gas- bzw. Öl-Brennwerttechnik beste Werte im Bereich der Energieeffizienz. Auch in den Produktpaletten Lüftungsanlagen ist uns ein energieeinsparender Ansatz von herausragender Bedeutung. Die bei uns erhältlichen Heizgeräte und Systempakete stammen ausnahmslos von renommierten Markenherstellern wie Sonnenkraft und Viessmann, Weishaupt und Windhager und garantieren damit Qualität sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Persönliche Angebots-Anfragen, Hilfestellung bei der Produktauswahl, Fragen zum Bestellverlauf, zur Zahlungsabwicklung usw., unser stets freundliches und engagiertes Team steht Ihnen gern zur Verfügung. Sollten Sie einmal ein gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop finden, können Sie uns gern per E-Mail kontaktieren. Oftmals können wir Ihnen das Gesuchte oder eine gleichwertige Alternative beschaffen. Und das zu stets attraktiven Preisen. Ihr Team der Alternativen Haustechnik.
Kontakt
Alternative Haustechnik GmbH